3D Bildschirm auf dem G1 - Cool!

• Hrm das scheint nicht auf dem G1 zu sein.

Die Idee ist natürlich ne nette Spielerei, aber fürs Menü nicht wirklich sinnvoll meiner Meinung nach. Wenn ich um die Uhrzeit oder andere kleine Infos abzulesen, immer mein Handy in komischen Winkeln halten muss, ich weiß nicht so recht... und wie funktioniert Eyetracking denn genau. Was ist denn wenn 2 Leute gleichzeitig aufs Handy gucken :D

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Keine Ahnung wie das funktioniert, aber wie kommst Du drauf, dass es nicht das G1 ist?

Weil es zu dünn ist, unten nicht abgeknickt ist und oben einen Kopfhöreranschluss hat.

Das ist ein iPhone mit Schutzcover... :D

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Hier steht dass das Ganze von den Leuten die Software Teile des G1 designt haben, gemacht wurde. Ich glaube allerdings nicht dass das auf einem G1 läuft (im Video).

• Zitat

In fact, TAT's software prowess can be seen on the Samsung Instinct, S60 handsets from Nokia, and a variety of devices from Motorola and Sony Ericsson

Also... wenigstens wissen wir, für was das gedacht ist

• Ich glaub fast das ist nur eine Folie - so aehlich wie bei den Werbegeschenk Lineal die dan je nach Winkel zwei oder drei verschiedene 3D Motive haben

Sowas functioniert mit jedem Handy - nur bei denen mit capzitiven Touchscreen ist es schwieriger - aber auf dem Video wird ja nicht gezeigt das der dan noch functioniert

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Ich glaub fast das ist nur eine Folie - so aehlich wie bei den Werbegeschenk Lineal die dan je nach Winkel zwei oder drei verschiedene 3D Motive haben

Sowas functioniert mit jedem Handy - nur bei denen mit capzitiven Touchscreen ist es schwieriger - aber auf dem Video wird ja nicht gezeigt das der dan noch functioniert

So ne Folie hat aber keine stufenlosen Übergänge und man kann auch kein "SMS Erhalten" einblenden...

In diesem Fall wird es vermutlich als Demp über den Beschleunigungssensor gemacht worden sein...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!