BB
Das wird definitiv mein nächstes BB ,die Frage ist ob Vodafone auch andere Farben haben wird .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
BB
Das wird definitiv mein nächstes BB ,die Frage ist ob Vodafone auch andere Farben haben wird .
Portierung
Das ist kein Problem da andere Marke auch wenn es das selben Netz ist .
Re: Daten-Simkarten für > 10 iPads (Business)
ZitatOriginal geschrieben von Wuschelschnecke
Hey,
wir haben iPads bei Kunden mit einer Service App installiert.
Dafür brauchen wir nun Sim-Karten mit einem Datentarif mit je mind. 1 GB.
Gibt es eine schlanke Lösung ohne für jedes iPad einen Vertrag abzuschließen?
Ich kann dir für 4,98 mtl. (Netto da business) 1 GB allnet von Vodafone anbieten samt LTE .Laufzeit 24 Monate .
Gruss
BüLo
Red Tarif
Wieviel Volumen wird benötigt ? Reicht dir 2 GB ? Weiteres gerne per PN.
Also ,selten so ein Mist gehört von der Hotline .Es ist natürlich jederzeit möglich da RV die VVl auf einen PRivatkundenvertrag um zu stellen .Dazu muss du ein dreizeiler an die Hotline faxen (mit Wunsch auf sofortige dekonsolidierung ),nach ca. Einer Woche bekommt er ein schreiben wo er dann die VVl tätigen kann.Er kann natürlich auch im Fall 2 Kündigen und danach die Nummer auf callya umstellen lassen ,sobald auf callya den smart M mit Handy als Vertrag umstellen lassen .
Ich bin seit 7 Jahren Filialleiter bei Vodafone,denke schon das meine Quelle korrekt ist .
Laut Klartext gibts den nicht mehr ,man wird die Option noch buchen können jedoch ohne gewähr.Außerdem verlängert sich ab der Buchung auch die Laufzeit deines red M
Bei den Data go Tarifen gibts seit Mai keinen Vodafone Vorteil mehr .
Soho Data GO XL Vodafone
Empfehlung von mir wäre der Data Go XL mit 15 GB mit LTE für monatlich 28,99 Brutto .
Vom Minuten Paket