ADAC Rabatt
Schade :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ADAC Rabatt
Schade :flop:
Gibt es den ADAC Rabatt noch ?
Bald happy end
Genau ,hoffe das mit der rückportierung klappt auch zeitnah ,dann ist der Spuck hoffentlich ein für alle mal vorbei .
Red Tarif Vodafone
Ja die Konditionen sind die selben ,die easy Travel kannst du auf der Homepage von Vodafone nochmal durch lesen.die Aktivierung können wir jedoch erst zum Ende Januar machen da ich dann ein bestimmtes Kontingent zwecks rabattierten red Tarifen erhalte ,näheres per PN.
Ich werde berichten sobald was neues bekannt ist , heute hat o2 angerufen , dort meldet sich jemand morgen und stimmt mit mir
die rückportierung ab.Mal schauen wie das ablaufen soll?
Außerdem werde ich in Zukunft mich weniger hier einbringen , meine Hilfe zwecks Anliegen wegen vertragsangelegenheiten bei Vodafone werde ich auch nicht mehr anbieten .Verstehe nun auch warum vodafrank sich auch zurück gezogen hat .
Kann dir einen red Tarif anbieten , 43,50 brutto
Allnet Flat
Sms Flat
Internet Flat 5 GB
Lte
Easy Travel
Bist du zufällig bereits Vodafone Kunde ? Z.b. Mit Kabel oder DSL ? Oder Selbstständig bzw. Besitzer eines behindertenausweis , Jugendrabatt (unter 25 Jahre ) ?
Nichts in der Preisstufe
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Applied
Das gilt aber in beide Richtungen.
Durchaus plausibel finde ich schon, dass jemand mit tausenden Beiträgen in einem Telefonforum "sehr gute" VIP-Nummern sein Eigen (bzw. eher seinen Besitz) nennt. Ebenso finde ich es plausibel, dass man, inklusive des Familienkreises mit solchen Nummern zweimal ein solches Portierungsopfer wird.
Weniger wahrscheinlich finde ich die Unterstellung, dass Bülo78 hier selbst mit rechtswidrigen Methoden Nummernhandel betreibe. Das finde ich im wahrsten Sinn "weit hergeholt".
Ebenso allerdings finde ich es "bemerkenswert", dass jemand, der vor sechs Wochen hier im Forum schrieb (Zitat) "Ich bin seit über 7 Jahren Vodafone Mitarbeiter ,davon über drei Jahre Führungskraft ( Filailleiter ),und werde wohl wissen was ich kann und nicht" diesen Thread aufmacht, da er nach Telefonieren mit der Hotline in Kairo (Zitat) "nicht mehr weiter weiß", dabei "Vodafone Kairo" als (Zitat) "meinen Vertragspartner" bezeichnet, dem er (Zitat) "Betrug und Vertragsbruch (zumindest annähernd) vorwirft.
Da frag ich mich auch, wie es, glaube ich, schon mal jemand tat: ich lese hier Kontaktformular, Hotline in Kairo, Brief, Anwalt. Aber...:
Gibt es da für langjährige Mitarbeiter und Filialleiter nicht "interne Kontakte", an die man sich auch wenden kann, um das zu eskalieren?
Wurde da was unternommen?
(Also ich meine damit jetzt nicht nur ein "besseres" Callcenter)
Es gibt keinen direkten Ansprechpartner im Bereich prepaid ,es ist traurig aber wahr, mehrere Teamleiter im second level konnten mir auch nicht weiter helfen ,am Montag meldet sich o2 bei mir ,mal schauen was das bringt .
Die Nummer lief 3 Jahre davor auf mich als Vertragskarte danach wurde sie samt dc Wechsel auf prepaid umgestellt .