Beiträge von Bülo78

Re: Vodafone: einige Tarif-Fragen (TwinCard, VVL, Business Tarife)

Meine Empfehlung wäre erstmal den Wechsel in den smart M Tarif ,dort sind 300 min in alle netzte frei und 300 MB.
    Die Twincard würde dabei bestehen bleiben ,bei VVl sind die Geräte kosten wie bei neuabschluss gleich .

Zitat

Original geschrieben von RheinLoki
    Habe direkt Otelo ind seit ungefähr 3-4 Wochen geht kein Volumen mehr ab.Zum Spass Amazon und Netflix Film geschaut. Nix passiert. Nutze Smartphone300 Option. Arbeitskollegn mit Otelo haben genau das selbe beobachter.

Ich würde sagen die Lidl Prepaid läuft über die Otelo Plattform und seit es mit Lild los ging habe ich keine Volumenbeschränkung mehr.

Kann das bestätigen ,hab zur Zeit auch otelo zwecks test zum leben gerufen und mir die Smartphone 300 Option gebucht ,seitdem bereits über 8 GB gestreamt usw.,hoffe das bleibt weiter so :)

Zitat

Original geschrieben von capt
    Neuer Händler hier im Forum, der kein konkretes Angebpt macht. Er behauptet aber sein Angebot sei extrem gut und verlangt vor der Angebotserstellung allerdings die Herausgabe von sehr sensiblen Daten.

Soll er doch mal konkrete Angebote posten. Alles andere erweckt nicht unberechtigt Misstrauen.

Best wishes
    Capt

Da stimm ich dir zu

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Unsinn. Er könnte auch einen oder mehrere Screenshots anfordern aus dem MeinVodafone-Account. Es geht nicht darum, zu verhindern, dass er an persönliche Daten kommt (die gibt man schließlich in epischer Breite ja auch jedem Onlinehändler, über den man einen Mobilfunkvertrag abschließt), sondern darum, die Möglichkeit auszuschließen, schreibenden Zugriff darauf zu haben.

Nix Unsinn,erst bei Abruf seines Tarifs sieht er den sogenannten NBA Tip,dieser ist auch wichtig zwecks Kalkulation der provi .