Laufen über das minutenpaket
Beiträge von Bülo78
-
-
Da wäre der red 1,5 oder red 3 ,bist du student oder junge Leute ? Hast du DSL von Vodafone oder kabel Deutschland ?
-
Kein Problem , VVl ist über die hotline möglich (1234 vom Handy )
-
Re: Vodafone: einige Tarif-Fragen (TwinCard, VVL, Business Tarife)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Betamax
Moin,mein Nachbar ist schon seit den 90ern bei Vodafone Kunde und hat seitdem nur wenig an seinem Tarif geändert. Telefoniert etwa 120 Minuten im Monat und nutzt etwa 100MB Daten, zahlt aber jeden Monat 50 bis 80 Euro dafür. Ich möchte das ganze nun für ihn optimieren und ein neues günstiges Smartphone dazu buchen. Ich selbst war und bin zwar schon lange Vodafone Kunde, aber bei denen blickt man ja selbst als Experte kaum durch, daher hier einige Fragen.
Aktueller Stand:
- VVL ab 27.08. möglich
- derzeitiger Tarif: Vodafone BusinessBasic 60/1 (7€ GG, 5€ Mindestumsatz, Minutenpreis bis 70 Cent in Fremdnetze!!!!)
- derzeitige Datenoption: Vodafone Red Business Data XS
- Rabatte: 15% auf Tarif GG, 15% auf Festnetz-Minutenpreis, 30% auf Fremdnetz-Minuten
- TwincardGeplant:
- Mindestens 120 Allnet Minuten
- Mindestens 200MB Daten
- TwinCard muss erhalten bleiben
- neues günstiges SmartphoneFragen:
- gibt es die TwinCard bei VF offiziell noch? Wenn ja, in jedem Postpaid Tarif, also auch den günstigeren Smart-Tarifen?
- Es scheint ja irgend ein RV zu sein, er hat etwas von Jagdverband erzählt, die letzte VVL war aber in einem normalen VF Shop. Kann ich auch über die Business Hotline 1234 verlängern?
- Wie sind die Konditionen für Smartphones bei VVL bei Vodafone, entspricht das generell dem Preis für einen Neuvertrag? Bei der Telekom ist VVL und Neuvertrag von den Konditionen her ja identisch.Ich versuche ihn aktuell noch von einem Wechsel zur Telekom zu überzeugen, da er in seinem Haus mit Vodafone so gut wie gar keinen Empfang hat. Auch die Twincard gefällt mir gar nicht, da er manchmal beide Handys gleichzeitig im Netz hat, wäre eine Ultracard oder Multicard sicher die bessere Lösung.
Meine Empfehlung wäre erstmal den Wechsel in den smart M Tarif ,dort sind 300 min in alle netzte frei und 300 MB.
Die Twincard würde dabei bestehen bleiben ,bei VVl sind die Geräte kosten wie bei neuabschluss gleich . -
Der Preis wird eh drastisch fallen ähnliches wie die Preise bei Samsung Geräten
-
Zitat
Original geschrieben von RheinLoki
Habe direkt Otelo ind seit ungefähr 3-4 Wochen geht kein Volumen mehr ab.Zum Spass Amazon und Netflix Film geschaut. Nix passiert. Nutze Smartphone300 Option. Arbeitskollegn mit Otelo haben genau das selbe beobachter.Ich würde sagen die Lidl Prepaid läuft über die Otelo Plattform und seit es mit Lild los ging habe ich keine Volumenbeschränkung mehr.
Kann das bestätigen ,hab zur Zeit auch otelo zwecks test zum leben gerufen und mir die Smartphone 300 Option gebucht ,seitdem bereits über 8 GB gestreamt usw.,hoffe das bleibt weiter so

-
Sonderrufnummern sind gesperrt ,diese kannst du jedoch über die hotline entsperren .
-
Zitat
Original geschrieben von capt
Neuer Händler hier im Forum, der kein konkretes Angebpt macht. Er behauptet aber sein Angebot sei extrem gut und verlangt vor der Angebotserstellung allerdings die Herausgabe von sehr sensiblen Daten.Soll er doch mal konkrete Angebote posten. Alles andere erweckt nicht unberechtigt Misstrauen.
Best wishes
CaptDa stimm ich dir zu
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Unsinn. Er könnte auch einen oder mehrere Screenshots anfordern aus dem MeinVodafone-Account. Es geht nicht darum, zu verhindern, dass er an persönliche Daten kommt (die gibt man schließlich in epischer Breite ja auch jedem Onlinehändler, über den man einen Mobilfunkvertrag abschließt), sondern darum, die Möglichkeit auszuschließen, schreibenden Zugriff darauf zu haben.Nix Unsinn,erst bei Abruf seines Tarifs sieht er den sogenannten NBA Tip,dieser ist auch wichtig zwecks Kalkulation der provi .
-
Warum soll das nach Betrug riechen? Wie soll der Händler ein Angebot machen ohne das Kennwort ? Dies benötigt er zwingend um den Tarif überhaupt ein zu sehen.