VVL
Ich kann mir das gerne mal anschauen,weiteres gerne per PN.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
VVL
Ich kann mir das gerne mal anschauen,weiteres gerne per PN.
Also direkt da bleiben wo man ist
VVL Angebote
Ich bezog mich hierbei an die Angebote der Händler ,die Rückgewinnung kann da natürlich viel mehr .
Smartphone Paket
Ich hab gerade mal die otelo Karte von mir getestet und nach 15 Minuten Sky Go hab ich immer noch die 300 MB,könnte mich an diesen Zustand gewöhnen :top:
Schau mal unter otelo nach ,die hatten kürzlich so einen datentarif als DSL Ersatz
Ja geht
Nein,eher bekommst du Sie als langjähriger Bestandskunden
Bei winsim online in der Service Welt kündigen danach das Paket bei Lidl kaufen (Classic Tarif) und die Portierung beauftragen,sobald das durch ist einen Tarifwechsel auf den Smart tätigen.
VVL Konditionen sind meistens sehr schlecht,wird schwer sein gute Konditionen zu bekommen.
Geht nur wenn dein Vertrag ausläuft ,du kannst aber in den smart S wechseln,der Vertrag verlängert sich dann zwar um 24 Monate aber du zahlst ab dato dann nur 12,95 .