Red 50 % Rabatt auf den Grundpreis
Ich kann es jedoch für 24 Monate rabattieren ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Red 50 % Rabatt auf den Grundpreis
Ich kann es jedoch für 24 Monate rabattieren ![]()
Naja Verschlechterung gibt's ja genug,z.b. Whatsapp SIM,blau.de ,Lidl mobile ,denke LTE für prepaid gibts bald auch nicht mehr .
Red Tarife
Weil die Red Tarif (Original) meist nur von Original Shops verkauft werden ,die Fachhändler die sich überwiegend hier aufhalten,verkaufen eher die Smart Tarif(dies bringen auch mehr provi).
Keine Sorge,ab Januar 2016 wird es auch hier (zumindest von mir) Red Tarife geben,da ich mich mit eine Franchisemodell (Vodafone) dann selbstständig machen werde.
Bei weiteren Fragen gerne bis dato per PN
Gruß
Bülo
Gesamte D2 Netz
Community Flat
Ich stelle mich gerne zur Verfügung ,Nummer der Vertragskarte gerne per PN
Ne gibt keine Probleme,brauchst keine Umwege in Kauf zu nehmen .
Mich würde es mal interessieren ob ein Tarifwechsel auf die neuen Tarife ( postpaid) die LTE Option bestehen bleibt.
Vvl Vodafone
Du kannst den Tarif entweder so wie er bisher war verlängern oder wenn du ins neue Portfolio wechseln.Schick mal deine Nummer per PN.
Zur Zeit server überlastet ,somit einloggen nicht möglich.
Whatsapp gestorben
Das war in meinen Augen der beste Prepaid Tarif ,wo gab es schon für ein Zehner monatlich 1,6 GB 600 Min ,doch es war klar das Telefonica nun Kohle machen will :flop: