Vvl Vodafone
Du kannst den Tarif entweder so wie er bisher war verlängern oder wenn du ins neue Portfolio wechseln.Schick mal deine Nummer per PN.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vvl Vodafone
Du kannst den Tarif entweder so wie er bisher war verlängern oder wenn du ins neue Portfolio wechseln.Schick mal deine Nummer per PN.
Zur Zeit server überlastet ,somit einloggen nicht möglich.
Whatsapp gestorben
Das war in meinen Augen der beste Prepaid Tarif ,wo gab es schon für ein Zehner monatlich 1,6 GB 600 Min ,doch es war klar das Telefonica nun Kohle machen will :flop:
Red 50 % Rabatt
Ja das geht aber man muss dazu seitens der Zentrale einen Brief samt code erhalten,auch nur möglich in SIM only Variante .
Red 3,red 1,5 und Smart L werden dann 50 Prozent rabattiert(Nur Neuabschluss) .Bei Interesse näheres gerne per PN
Es ist kein Fokus Tarif ,warum weis ich auch nicht.Online kann man den wie gesagt nicht mehr bekommen ,nur im Shop.
Kurios dazu das der Tarif weniger Provision beinhaltet als der kleinere Tarif mit 6 GB.
Im Shop können wir auch 15 GB aktivieren,näheres gerne per PN
Lidl mobile
Ich werde es auch mal versuchen,Gruß
Bülo
349,99 und Versand versichert geht auf mich
Wechsel von prepaid auf postpaid
Das ist korrekt,du hast keine Bereitstellungsgebühr.
Laut Lidl Verkäufer soll es weiter 5 Euro aufladkarten geben ,mehr wusste er aber nicht .