Base Go
Keiner legt Wert auf die Verpackung wichtig ist die SIM samt der Option
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Base Go
Keiner legt Wert auf die Verpackung wichtig ist die SIM samt der Option
Prepaidbereich mit LTE
Im Prepaidbereich würde ich dir den callya Special empfehlen von Vodafone samt LTE
Safebag einzahlung wöchentlich
Nochmal eine Frage,eventuell kennt sich jemand damit aus.Wichtig ist mir 2 Konten zu bekommen und 3 x pro Woche muss ich Bargeld per safebags einzahlen .Hat jemand einen Tip ob das als beleghafte Buchung durch geht oder separat kostet? Da gibt's je einige Banken die für eine safebagzahlung bis zu 10 Euro nehmen :flop:
Hab mir eine kostenlose Daten L Tarif bestellt ,leider geht LTE hier nicht .Habe nun einen Tarifwechsel auf den 9 Cent Tarif gemacht,hoffe das LTE dort wieder geht.
Postpaid D1
Schau mal bei congstar nach ,dort bekommst du 3 GB mit LTE (9 Cent flex Tarif ) samt 100 min unter 25 Euro .
Hallo teibach,
Solche Kunden oder Bekannte kenne ich genug,es ist nicht nachvollziehbar.Ein Beispiel,ein Bekannter hat auch bei der Telekom einen uralt Vertrag ,bei diesem hat er eine allnet Flat für sage und schreibe 120 Euro monatlich.Die Flat nutzt er nicht mal aus (monatlich 100 min werden telefoniert und etwa 700-800 MB Nutzung).Diesen auf das congstar Angebot angesprochen (monatlich 15 Euro mit 100 min Paket +1 GB surfen )war er sogar sauer das ich ihm von der Telekom Weg Lotsen möchte .Verstehen tue ich das auch nicht wie man so viel Geld verbrennen kann ,jedoch ist das leider auch kein Einzelfall.So etwas bekomme ich jeden Tag Im Shop mit und kann echt nur den Kopf schütteln .
Also abhacken und deine Hilfe nicht mehr anbieten.
LTE postpaid Congstar
Sobald bei meinem 9 Cent flex Tarif LTE nicht mehr klappt werde ich auch meine Nummer Weg portieren und alle Optionen sofort kündigen.Lte ist Dr einzige Grund das ich dort bin .