Smart Tarife
Guten Morgen ,was ist mit den Smart Tarifen ,geht dort nun LTE noch oder nicht ?Bei den Daten Karten geht es nicht aber beim 9 Cent Tarif klappt es noch .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Smart Tarife
Guten Morgen ,was ist mit den Smart Tarifen ,geht dort nun LTE noch oder nicht ?Bei den Daten Karten geht es nicht aber beim 9 Cent Tarif klappt es noch .
Ähnlich wie in Österreich
Ich sehe es schon kommen,die preis werden sicher steigen und vorbei mit einer preisrevolution oder mehr Leistung.
Bei einer vor kurzem erhaltenen SIM (Nano) wird als Betreiber nun blau angezeigt (statt Netz)
Ja kannst du problemlos buchen
Aber ohne LTE im Grundtarif
Base Go
Keiner legt Wert auf die Verpackung wichtig ist die SIM samt der Option
Prepaidbereich mit LTE
Im Prepaidbereich würde ich dir den callya Special empfehlen von Vodafone samt LTE
Safebag einzahlung wöchentlich
Nochmal eine Frage,eventuell kennt sich jemand damit aus.Wichtig ist mir 2 Konten zu bekommen und 3 x pro Woche muss ich Bargeld per safebags einzahlen .Hat jemand einen Tip ob das als beleghafte Buchung durch geht oder separat kostet? Da gibt's je einige Banken die für eine safebagzahlung bis zu 10 Euro nehmen :flop: