Prepaid
Wenn du auch mit 2 GB aus kommst (sogar mit LTE) dann teste mal Vodafone callya
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Prepaid
Wenn du auch mit 2 GB aus kommst (sogar mit LTE) dann teste mal Vodafone callya
Korrekt ,das geht
Es gibt auch eine App dazu von der Servicewelt
Das ist eine umsatzbeteiligung ,die 10 % sind von der Rechnung ,dass heißt wenn der Kunde eine Grundgebühr hat von 20 Euro dann bekommt de Händler 2 Euro .Wenn er jedoch für 20 Euro zusätzlich ins Ausland telefoniert ,somit Gesamtrechnung von 40 Euro hat ,dann bekommt er 4 Euro .
Ich auch
Netz
1&1 funkt im d2 Netz
Neues Konto
Hi Leute,benötige in naher Zukunft ein Geschäftskonto (zwecks Selbstständigkeit ),kann mir jemand da was empfehlen,wichtig ist eine Bank mit Shops (keine online Bank).auserdem benötige ich zwei Konten bei der Bank,eins zwecks Eingang und eins zwecks Ausgänge usw.Es muss jeden zweiten Tag ein Betrag dort eingezahlt werden.
Commerzbank ist zu teuer ,Postbank zu unfähig ,Sparkasse zu unflexibel .
Gruß
Bülo
Geschäftskonto gesucht
Hi Leute,benötige in naher Zukunft ein Geschäftskonto (zwecks Selbstständigkeit ),kann mir jemand da was empfehlen,wichtig ist eine Bank mit Shops (keine online Bank).