Portierungs 31.1.15
Das reicht dicke :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Portierungs 31.1.15
Das reicht dicke :top:
edeka
Korrekt ,so musst du es machen .
Von 25 Euro Startguthaben sehe ich aber nix
Kein Händler vertreibt buisness verträge von der Telekom, frag mich nicht warum ,hatte seinerzeit auch ohne Erfolg gesucht .
Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu ab,natürlich ist es nicht zu entschuldigen was heute passiert ist,jedoch hat das wie bereits erwähnt nix mit der Religion zu tun.Ich selber bin auch Moslems doch solche verrückte zähle ich nicht zu unserer Religion .Das sind kranke ,skrupellose Typen ohne Moral oder sonstiges jedoch kann es diese in jeder Gesellschaft oder Religion geben.Es gibt hier in Deutschland bzw. Ganz Europa sehr friedlich lebende Menschen die an den Islam glauben ohne jemanden zu schaden ,diese sollte man nun nicht alle in einen Topf werfen .
Callya
Nachträglich klappt das über die Hotline ,vom Handy die 1212 anrufen ,der Dienst ist kostenfrei .Sag das du auf prepaid umstellen möchtest ,bekommst dann auch eine SMS. Zwecks Bestätigung .
Lte in ko
Ich hatte bisher bei blau und Simyo nachgefragt jedoch haben die keine Ahnung wie schon erwartet ,nun warte ich auf eine antwortet von Eplus direkt ,eventuell können die mir mehr zu den Plänen mitteilen .Warten wir mal ab.
Lte in koblenz
Nochmal eine Frage die keiner beantworten konnte bisher ,wo kann man erfahren wann der Kreis um koblenz endlich LTE bekommt ,ist schließlich eine Stadt mit knapp 100 .000 Einwohnern ?
Nach Zusendung der Verzichtserklärung erhälst du eine Mail vom Support zwecks Freigabe