Nach Zusendung der Verzichtserklärung erhälst du eine Mail vom Support zwecks Freigabe
Beiträge von Bülo78
-
-
Portierung
Alles soweit korrekt jedoch kann man keine mündliche Portierung anstoßen,dies muss bei prepaid immer mit einer Verzichtserklärung passieren,in der Regel dauert das jedoch 10-14 Tage.
-
Dc Wechsel
Es gibt nix großartiges zu beachten, bei abschluss dem Anbieter im Vorfeld mitteilen das ein FC Wechsel gewünscht ist, bei einigen Händler gibt's aber dafür weniger provi. Somit kann die Nummer wenn man sich einigt auch bahnten werden.
-
Da fällt mir auf die schnelle nur ein,netzclub mit kostenfreien Optionen ,oder türk telekom mobile (kostenloses Roaming in der Türkei),ein Bekannter hat noch einen der ersten base Internet Flats die damals ohne Drosselung waren,base go natürlich noch zu erwähnen
-
Kunden werben
Gibt es eine bestimmte Anzahl Dr Kunden Werbung ?wollte gestern einen Freund werben doch es erscheint dauernd eine Fehlermeldung das ich bereits zuviel geworben habe ?
-
Lte in koblenz /Eplus
Und wann geht's los in koblenz mit LTE?Bekommt man da irgendwo Infos dazu ?
-
Vodafone vorteil
Ja ist vorteilsberechtigt jedoch wäre ich vorsichtig ,da dadurch die rabattierte karte somit er Red M sich verlängert.
-
Red Tarife
Die red Tarife sind prioprodukte,die smart Tarife gehören nicht dazu.
-
Startguthaben
Die 10 Euro startguthaben wirst du nicht erhalten,diese ist mit der portierungsgebühr nicht kombinierbar,Infos vom Service.
-
schliesse mich Frank an
Fände ich gut,wäre dabei