DC wechsel
Intern gibt's keine Portierung,hierbei nennt man dieses Vorgehen debit Credit Wechsel (DC Wchsel),ist natürlich ohne Probleme möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DC wechsel
Intern gibt's keine Portierung,hierbei nennt man dieses Vorgehen debit Credit Wechsel (DC Wchsel),ist natürlich ohne Probleme möglich.
Es gehört dir und muss nicht zurück gegeben werden.
Wird aus der Portokasse bezahlt ![]()
Biete ein Blackberry Passport in Black von Vodafone an( Neu),nur für Funktionstest an gemacht,
nur Tausch gegen Iphone 6 .
OVP alles samt Rechnung liegt bei.
1,8 GB
Bei mir sind diese auch weiterhin aktiv ![]()
Whatsapp sim
Frank hat es doch getestet und ich kann es auch bestätigen, 600 Min bzw. SMS + 1,6 GB on top nur für Datennutzung ,dies ist der hit und denke Zur Zeit nicht getoppt werden.
Die alten red m of red s Tarife kann man noch bis März 2015 erhalten,sind auch noch Buchbar am pos
Lte
Lte geht immer noch ,Karte wurde letzte Woche mit Vertrag geholt(9cent Tarif)von einer bekannten
Bonus
Geschenke bzw. bonusguthaben oder Kunde wirbt Kunde Gutschrift werde grundsätzlich bei allen Anbietern nicht ausgezahlt,hatte mich bereits mit Simyo dshalb in den Haaren und der Service bei Rossmann mobil ist meilenweit besser als Simyo oder eplus Discounter
Offiziell gibt es zur Zeit so etwas nicht mehr,es soll im Dezember eventuell was ähnliches wieder ins Leben gerufen werden.Dann mit Kabel verzrägen kombinierbar.