300 er paket
Mit dem aufladebonus eine feine Sache der Tarif
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
300 er paket
Mit dem aufladebonus eine feine Sache der Tarif
MayDay,kannst du bereits über das LTE Netz von drillisch berichten?
Nein stimmt nicht,die provi ist halt viel weniger
Netz
O2 hat ein High Speed Netz? Also da wo ich lebe sind die unter aller Sau
Ich auch nicht,daher schaue ich mich woanders um,da wo noch Service groß geschrieben wird
Bei congstar ist der Mailservice extrem unterirdisch,seit einer Woche warte ich nun auf eine Antwort bisher jedoch erfolglos :flop:
Ja smartmobile ist drillisch,denke von denen kommt noch so einiges ,warten wir mal ab
Es wird sicher noch schlimmer werden...
Ich hab schon so etwas geahnt,nach Übernahme von eplus,das dies den Bach runter geht ist nix neues.Das ist erst der Anfang :mad:
Invites
Wer noch eins will sollte sich beeilen da meine invities auslaufen