Lte
Lte geht immer noch ,Karte wurde letzte Woche mit Vertrag geholt(9cent Tarif)von einer bekannten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lte
Lte geht immer noch ,Karte wurde letzte Woche mit Vertrag geholt(9cent Tarif)von einer bekannten
Bonus
Geschenke bzw. bonusguthaben oder Kunde wirbt Kunde Gutschrift werde grundsätzlich bei allen Anbietern nicht ausgezahlt,hatte mich bereits mit Simyo dshalb in den Haaren und der Service bei Rossmann mobil ist meilenweit besser als Simyo oder eplus Discounter
Offiziell gibt es zur Zeit so etwas nicht mehr,es soll im Dezember eventuell was ähnliches wieder ins Leben gerufen werden.Dann mit Kabel verzrägen kombinierbar.
300 er paket
Mit dem aufladebonus eine feine Sache der Tarif
MayDay,kannst du bereits über das LTE Netz von drillisch berichten?
Nein stimmt nicht,die provi ist halt viel weniger
Netz
O2 hat ein High Speed Netz? Also da wo ich lebe sind die unter aller Sau
Ich auch nicht,daher schaue ich mich woanders um,da wo noch Service groß geschrieben wird
Bei congstar ist der Mailservice extrem unterirdisch,seit einer Woche warte ich nun auf eine Antwort bisher jedoch erfolglos :flop: