Klar werden diese noch vermarktet, jedoch überwiegend über die direkt Shops , der Fachhandel hat eigene Tarife wie smart xl oder ähnliches.
Beiträge von Bülo78
-
-
Smart s oder M
Die Aktion besagt das alle Karten sich ins LTE Netz Einbuchen und nach einem Monat läuft diese Aktion automatisch aus,für 2,99 bei Bedarf verlängerbar.
-
Rufnummer
Ja bei Wunsch wäre es möglich allerdings geht das dann als kostenpflichtiger wunschrufnummerntausch durch
-
Nach langer Zeit
Hab es nun nach mehreren emails erhalten :top:
-
-
Angebot
Angebot
Benötige auch ein Angebot zwecks Portierung von vodafone ,diese läuft jedoch erst im November aus.
1x Magenta mobil Business L Plus mit ontop international 400 mit Top handy alle 12 Monate,
+ 1x combi Card L Business mit handy
2x iphone 6 64 GB bevorzugtBitte um ein Angebot
P.S. Geht magenta 1 wenn über die Firma ein t-com Anschluss läuft.
Gruß
Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag
-
Hallo Leute,hiermit biete ich euch eine SIM von Vodafone( Callya) an,der Clou ist das die Karte die kostenfreie LTE Option inklusive hat.Das auch ohne Aufladung,über den Callya APP könnt ihr z.b. 250 MB dazu Buchen für nur 5 Euro.Somit kann ein wenig telefonierer für nur 5 Euro im D-Netz mit 250 MB samt LTE surfen.
Die Vorwahl ist 0174.Karte verkaufe ich für Festpreis 39 Euro .
MfG
Bülo
-
Gutschrift
Ich warte nun seit über zehn Tagen auf die freundschaftswerbung ,auf Email bisher auch keine Antwort. :mad:
-
Keine Antwort
Ich geb's auf,Frage bei anderen Händler :mad:
-