-
Rabatt
Sicherlich muss man im gleichen Haushalt wohnen,natürlich besteht da die Gefahr das man in einem Wohnhaus nicht zu 100 % seitens des Netzbetreibers dies nachvollziehen kann!
Der Rabatt kann nur einmal pro festnetzanschluss gewähr werden ,die Kudennummer vom Festnetz und die des Handys werden verlinkt,sobald die Adresse passt wird auch der rabatt gewährt.
-
Rabatt
Die Adresse werden im mobilfunk und festnetzvertrag abgeglichen und müssen hierbei identisch sein
-
Angebot
Benötige auch ein Angebot zwecks Portierung von vodafone ,diese läuft jedoch erst im November aus.
1x Magnets mobil Business L Plus mit ontop international 400 mit Top handy alle 12 Monate,
+ 1x combi Card m Business
Bitte Angebot zwecks Auszahlung per PN
Gruß
-
Rabatt
Laut interner Quelle muss bei Dem Vorteil nur die Adresse gleich sein,muss nicht auf die gleiche Person laufen
-
-
Gilt das auch für geschäftskundenverträge,mein Schwiegervater hat einen Firmenanschluss der über die Telekom läuft(DSL),würde der Vorteil auch greifen wenn er mobil zu Telekom wechselt?
-
alte Tarife
Ich denke die alten und neuen Tarife werden erstmal einige wochen parallel laufen(zu mindestens am PoS).Online denke ich nicht
-
Laut handytick nur neuabschluss
-
LTE
Hat jemand ne Ahnung warum das Gerät kein LTE anzeigt bzw. Sich einbucht obwohl LTE verfügbar?Das Nexus hat sich ohne Probleme eingebucht.
-
Htc Windows 8X in schwarz
Hallo zusammen,
Verkaufe ein Htc Windows 8x wie Neu da von Vodafone ausgetauscht.Farbe Schwarz.
Gerät IST frei für allen Karten und hat 12 Monate Garantie.
Das Gerät kommt ohne jegliches Zubehör,ausschließlich nur das Smartphone.
Es hat eine Einschaltanimation von Vodafone.
Fest Preis: 120 €
Versand/ Versichert geht auf mich samt DHL
Ich möchte auch nur verkaufen kein Tausch oder ähnliches
Gruß,
Bülo