Geht auch dann noch jedoch würde ich es nicht riskieren
Beiträge von Bülo78
-
-
Bei blau gibts keine datenautomatik
-
Ja würde gehen
-
Bei den postpaid Tarifen außer den allnet Flats kommst du ins LTE Netz ,somit auch von prepaid Wechsel auf verrtrag
-
Ultrakarte
Zuhauseoption und Ultrakarte ist zusammen nicht kombinierbar und LTE geht nur auf der Hauptkarte.
-
Dort ist es noch ohne datenautomatik
-
LTE in bonn
Ok Danke
-
DB2013_FF
Wo in bonn ist Lte verfügbar? bei blau bucht sich die Karte nämlich nicht ins Lte Netz ein. -
Wie siehts eigentlich mit dem Tarif base all in mit Ifi? Haben diese auch datenautomatik?
-
Datenautomatik
Bei prepaid denke ich nicht das so etwas kommen würde denn sonst würden die Kunden in Scharen abwandern,dafür gibt es einfach zu viel Mitbewerber siehe otelo,lidl etc