Auszahlung
Hätte auch gerne ne PN zwecks Auszahlung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auszahlung
Hätte auch gerne ne PN zwecks Auszahlung.
Base go
Die können und sollen bitte erhalten bleiben wollte es demnächst mal nutzen ![]()
Eplus kann halt nicht rechnen
Tja,die Geister die wir riefen würde ich mal sagen mit Ihren 20 Euro Flats,nun merken sie das es sich nicht mehr rechnet und lassen sich so etwas einfallen.Eigentliche hatte meine Schwester vor wegen der kostenlosen Festnetznummer und der Reiseflat eine base Tarif ab August ab zu schließen doch nun ist das auch nicht mehr aktuell.
Dann wird's halt was von der guten alten Telekom.
Deshalb nennt base auf deren Homepage die Tarife nur noch Internet Pakete ,werden sicher mega krass damit auf die fresse fliegen.
Die 15,90 beziehen sich auf den Tarif samt 400 Einheiten + 1 GB.
Verschiedene SIMs
Das mit den verschiedenen. Simkarten finde ich auch ärgerlich und auch mir ist ein BB dadurch flöten gegangen( 9800 Torch),Schablonen kommen mir nicht mehr ins Haus.
Da muss ich aber Vodafone in schutz nehmen denn mit einer sofortigen Portierung der Nummer wird hier immer der Vertrag bzw. Die Leistung deaktiviert,erst auf Nachfrage erhält man hier eine neue Nummer um den Vertrag bis Ende der regulären Laufzeit zu nutzen.Ich bin auch der Meinung das man gute Mitarbeiter halten sollte und auch gut bezahlen muss,diese sind das Aushängeschild jedes Unternehmens.Wer dies nicht verstanden hat der wird weiter Kunden verlieren.
Bisher war ich immer zufrieden und es werden auch nur originale Teile verwendet.
Handyarzt
Die tastensperre vom iPhone 4.Sag viele grüße von bülo von Vodafone. Der Techniker heißt burak.
Handyarzt
In Bonn würde ich dir HandyArzt empfehlen,sitzen in der Kaiser Passage.