Red xs
Ich bin selber Shopmitarbeiter und kann dir genau sagen das dies nicht greift,erst ab Red s ist ein Jugendrabatt oder ähnliches mit 15% möglich.Der Rabatt greift bei dem Tarif mit 34,99 aber nicht bei Fachhandelssonderaktionen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Red xs
Ich bin selber Shopmitarbeiter und kann dir genau sagen das dies nicht greift,erst ab Red s ist ein Jugendrabatt oder ähnliches mit 15% möglich.Der Rabatt greift bei dem Tarif mit 34,99 aber nicht bei Fachhandelssonderaktionen
Auf den red xs gibts keine zielgruppenrabatte,außer vodafone Vorteil
Wenn man als Nutzer keine Konferenz,anklopfen,Festnetznummer braucht ist man mit prepaid in allen Belangen besser gestellt.
Das die Tarif ab 1.06. Bereits nur noch mit datenautomatik möglich ist ,ist ein extremer Rückschritt. Nur noch bei MTV mobile oder ayyildiz ist die Option noch keine Pflicht.
Bei Vodafone ist eine nachträgliche portierung immer möglich
Schonmal aus und an gemacht?
Reiseflat plus
Soweit mir bekannt ist wird es automatisch von dem reisepaket Plus auf Reiseblatt umgestellt.Es sind 500 freieinheiten(SMS/min) pro Tag inklusive 500 Mb frei.Die Gespräche gelten hier nach Deutschland und im Reiseland.
Richtig,jedoch kostet es halt 2,99 PRo Tag
Ein tip
Würde an deiner Stelle bei Facebook posten dann gehen einige Sachen sehr schnell zu deinen Gunsten
@G -Ultimate
Whatsapp USW ist uneingeschränkt nutzbar