LG G2 wäre der beste Deal
Beiträge von Bülo78
-
-
Willkommensschreiben
Nein
-
Das Gerät IST komplett frei für alle karten
-
whatsapp sim
Hab in Berlin letzte Woche die sim genutzt,war schneller wie Vodafone und LTE war flächendeckend verfügbar. Gedrosselt wurde auch nicht.
-
Freundschaftswerbung
Hab es auch erhalten :p
-
-
Bonn
Naja in bonn würde ich eher als eplus Hochburg bezeichnen,zumindestens bei vielen Jugendlichen.
-
Den Vodafone Vorteil gibt es eh nicht mehr und auf den Tarif gibt es auch keinerlei Rabatte.
-
Schlüsse mich auch an,hätte auch gerne be PN zwecks Auszahlung.Ist auch ne Portierung von blau möglich? Wie lange geht das Angebot?
-