Empfohlen wäre simyo für kurzes parken.ungeeignet ist blau.de da dort das Guthaben nicht zum wegportieren möglich ist.
Beiträge von Bülo78
-
-
Junge Leute gibt's bei dem Tarif nicht
-
Handlungsbedarf
@ Henning: Hat den die Pressestelle von Blau nicht Besserung gelobt?Das kann doch nich einfach so weiter laufen.
-
Kurz und bündig, wer Sicherheit haben möchte darf nicht zu Blau
-
Vip Nr. Festnetz
Mir wurde vor einigen Wochen mitgeteilt das dies nicht möglich wäre :confused:
-
Dito,Geiz ist geil ist nicht immer gut
-
Wäre es möglich wenn du es mal hier postest
-
Hat jemand bereits ne Rechnung erhalten?
-
Das ist korrekt
-
Mit dem Insider hab ich mir schon gedacht,war bei meinem Fall Ähnlich.