Up :top:
Beiträge von Bülo78
-
-
-
Das ging aber flott,freut mich für dich.Das Blau.de unseriös ist ist halt nix neues.Ist der Typ den gefasst worden ?
-
Wenn Sie 14 Jahre alt war dann hätte doch eh kein Vertrag auf Sie laufen können.Ihr habt somit nix zu befürchten.
-
Discounter halt was erwartest du?
-
Tarif wird rabattiert,regulär kostet dieser ohne Rabatt 49,95.Es wird 30 Euro monatlich rabattiert.
-
DC Wechsel möglich?HTC one oder s4 Vodafone ware möglich? Wenn ja dann preis?
-
Haben die sich auch bei dir gemeldet(B.Netzagentur)?Blau sicher bisher nicht,richtig?Die sind echt das letzte? :flop:
-
Otelo Optionen
Kommen da noch konkrete Infos?
-
Sag mal Bescheid wenn du mehr Infos hast