Festnetznummer
Kurz und knapp: Nö
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Festnetznummer
Kurz und knapp: Nö
Option
@Arcoder,woher hast du die Info?
Geil,dann ist nun die Frage wann Edeka und Konsorten nach ziehen?
Harter Tobak
Sag bloß das is ne memo in kias?
Früher hat man sogar jährlich Aktien von Vodafone erhalten,jedoch sind diese Zeiten auch länger her.
P.S. An die Voucher erinnere ich mich auch noch zur Weihnachten.
allnet
Finde den Tarif auch gut,da 1 Gb dazu buchbar und sms wird eh mittlerweile weniger benötigt.
Original NB Tarif preislich angemessen.
Halt uns am laufenden,viel erfolg
Davon kann ich auch ein Lied singen,warten Wir was die Zukunft bringt.