In der bucht oder Saturn.Empfang ist dort sehr gut.
Beiträge von Bülo78
-
-
Kannst du nur über die Hotline machen.Ruf mal die 1234 an und die sollen es weiterleiten zwecks Interesse.
-
Biete hier ein Iphone 3 GS 16 GB in schwarz an.Gerät wurde vor einigen Tagen von Apple getauscht und hat noch knapp ein Jahr Garantie.Gerät kommt mit Rechnung und ovp.
Preis : 150
tausch gegen anderes Gerät auch möglich.
-
Z10,s3 lte usw.
-
Blau wird hier jedoch keine Information dem eigentlichen Besitzer erteilen,da bleibt nur der einzige weg über die Presse oder über die Polizei.Ich kann's nur noch wiederholen,Blau ist absolut unseriös und überfordert.
Ich arbeite nunmehr über 10 Jahre in der Mobilfunkbranche und solch ein Service bzw.nicht Service hab ich nur bei bildmobile erlebt. -
Blau
Oder wir machen bei facebook als Community eine shitstorm
-
Jetzt versteht sich auch warum F.Joussen von Bord gegangen ist.Der Käpten verlässt als erster das Schiff.
-
Bin gerne auch bei der SMS Bombe dabei,solche Vorgehensweise kann und darf man nicht tolerieren
-
Spätestens wenn die Kunden abwandern da der Service drunter Leiden wird erhalten Sie die Rechnung.
-
Urkundenfälschung
Jetzt ist halt die Frage ob es auch erforderlich ist die Persönlichen Daten vom Vorbesitzer zu wissen,bei eplus Free &easy hat auch gereicht wenn man nicht bekannt ausgefüllt hat.Das wäre dann echt ein freifahrtschein.