Da sollte mal Teltarif darüber berichten,wird mal Zeit nach mehreren bereits Delikten zwecks Urkundenfälschung.Vielleicht werden die dann endlich aus Ihrem Dornröschen schlaf wach und ändern ihr dubioses Formular.
Beiträge von Bülo78
-
-
Servicewelt
Linea
Kannst dich in Zukunft wohl damit anfreunden wenn die so tolle Servicewelt entsteht. -
Ich hoffe du kriegst das noch geklärt,jedoch wird Blau dir nicht behilflich sein das war bei mir genauso.Die Kommunikation mit deren Support bzw. Deren Pressestelle ist sehr anstrengend.
-
Hast du mal auf die Nummer angerufen?Ist diese erreichbar?Bei deaktivieren Sims gehen kein Inhaberwechsel,somit hat sich Blau auch strafbar gemacht.
-
Schließe mich an :top:
-
Der Service von Blau ist unterirdisch,ich musste mir sogar anhören warum ich die Nummer bei einem Discounter geparkt habe und das man bei einem Mail halt mal auch einige Tage warten muss bis man ne Antwort erhält. :confused:
-
Woher soll man den herausfinden bei welchem Anbieter zur Zeit die Nummer geparkt ist.
-
urkundenfälschung
Das Kuriso ist ja das auch meine nummer an niemandem kommuniziert wurde,intern geht da irgendwas heftig schief.Doch Blau.de interessiert das ja nicht
-
Meiner Meinung nach ist Blau absolute unseriös,das kann doch nicht angehen das ohne Einwilligung des rechtmäßigen Besitzers eine Karte umgemeldet wird.Angeblich ist Blau für die Übernahme nicht zuständig sondern Eplus als Mutterkonzern wickelt das ab.
Hätte bei meinem Fall damals Marc Kessler nicht geholfen denke ich mal wäre das nicht so gut ausgegangen. -
Ne leider nicht,die Polizei hat nur veranlasst das die Karte wieder umgemeldet wurde.Blau ist nicht zu empfehlen.