Es kommt bald was dauert halt etwas, werde es zeitnah berichten.
Beiträge von Bülo78
-
-
Hab das willkommensschreiben samt zugangsdaten.karte ist eh gesperrt jedoch läuft noch die karte hal noch auf den anderen namen.zumindestens ist jetzt meine email adresse hinterlegt so dass ich bei änderu gen informiert werde.
-
Als bei der polizei die anzeige gemacht wurde war es noch der erste inhaber mittlerweile ist es wieder umgeschrieben worden, jedoch hat blau bis zur klärung des sachverhalts die karte gesperrt.Zum glück hab ich es geschafft mich erfolgreich online ein zu loggen dort hab ich auch die angeblichen daten des besitzers.Kommt mir etwas spanisch vor,es läuft auf einen ca. 70 jährigen herrn aus bayern und die email adresse ist auch nicht ganz passend dazu wie z.b. Player@gmx.de?alles sehr komisch.ich hab jetzt das passwort geändert und den hitline pin sodass nix erstmal passieren kann
-
Bisher nicht,dachte kann es auch so erstmal klären.Hab keine Lust in Vorkasse zu treten und später weigert sich Blau dies zu zahlen.
Gibt es sonst eine Möglichkeit wo ich Hilfe erhalten könnte? Schliesslich riecht das nach Betrug und ich würde mich nicht wundern wenn das Blau Mitarbeiter ist der sich die Nummer unter den Nagel reißen will :flop:
-
So Leute,Neuigkeiten.Es wurde schlimmer als ich dachte,hab den Glauben an Blau verloren.
Es wurde mittlerweile innerhalb von 4 Tagen 2x ein Inhaberwechsel getätigt.Zwei verschiedene Menschen
:confused:Ich bat heute morgen Marc Kessler um Hilfe.Werde Ihm die Anzeige zukommen lassen.Mal schauen was weiter passiert
-
Blau hat mir geschrieben das ich mich bei deren Hotline melden soll jedoch ist dort kein durchkommen seit gut einer halben Stunde .Hab denen ne Mail geschickt mit bitte um Rückruf
-
Guten morgen,ich werde erstmal Anzeige erstatten.Habe auch blau eine Frist von 14 Tagen gesetzt.Wenn bis dato keine klärung in sich ist werde ich mir einen Anwalt holen.Wie schaut es mit den kosten aus?Wer trägt diese?
-
Bei Blau wird ne Karte erst nach übere 12 Monaten deaktiviert,das trifft jedoch hier nicht zu.Würde mich über ne private Nachricht freuen wenn jemand mir helfen kann.
-
Kann man,wenn Fehler bei Blau.de lag Schadenersatz verlangen.Muss morgen schließlich rum rennen und zig Emails hin und her
-
Ich hatte Sie extra dazu gefragt,die würde ohne meinen Rat eh nicht handeln