Beiträge von Bülo78

Ich konnte bei Blau.de nur in Erfahrung bringen das denen eine Inhaberwechsel vorliegt,dieser wurde auch von beiden Teilnehmer unterschrieben(alter und neuer Besitzer).Somit liegt die Sache auf der Hand.Da meine Sis nicht eingewilligt hat ist das auf jeden Fall gefälscht worden

Hi Frank,ich hatte damals bei Eplus gearbeitet und die Nummer meiner Schwester geschenkt,es wurde mir auch bisher öfter eine dreistellige Summe dafür geboten(Autohändler,Geschäftsleute uws.) doch meine Schwester hat Sie in Ihr Herz geschlossen.

Morgen mache ich die Anzeige.Wenn jemand noch einen Tipp für mich hat dann bitte her damit

Deaktiviert kann nicht sein da regelmäßig aufgeladen wurde,ist halt die Frage wie man sich vor solch Angriffen in Zukunft schützen kann.Wir leben doch nicht in der Steinzeit.Echt eine krasse Story,hätte ich es selben nicht erlebt würde ich es nicht glauben.

Hab ich bereits versucht jedoch ist das Handy aus :flop:.
    Bei Vodafone bzw. o2 erhält auch der alte Inhaber mindestens eine Info über den Wechsel davon kann sich Blau mal eine scheibe abschneiden .

Was ist wenn dieser jetzt die Nummer zu einem Vertrag portiert.Dann guten Morgen.Was bekommt der Schuldige bei einer Anzeige wegen Urkundenfälschung(wenn Ihm das nachgewiesen wurde)?

Ja aber wie kann das angehen das ohne Ihre Unterschrift die Nummer übergeben wird.Warum erhält meine Sis keine Info darüber.Habe soeben mit der Hotline telefoniert und werde morgen auf deren anraten Anzeige erstatten.

Heftig was es für Sachen gibt.Laut Hotline gibt es schlimmers ich soll mir keine Sorgen machen.

Laut Hotline liegen die Daten und die Unterschrift des alten Nutzers vor.Ist echt sehr kurios :mad:

Hallo Leute,

mir ist das was unglaubliches passiert.Ich hatte bis März eine Base Vertrag der nach Ablauf auf Blau.de Prepaid umgestellt wurde.Die Karte wurde regelmäßig von meiner Schwester genutzt.
    Die Nummer ist sehr leicht zu merken (z.B. 0178-AAAAAAA).

Jetzt hat sich meine Schwester versucht online ein zu loggen damit Sie eine Option bucht doch dauernd kam eine Fehlermeldung.Sie hat dann bei der Hotline angerufen und musste mit entsetzen erfahren das die Nummer letzte Woche auf jemand anderes umgeschrieben wurde.

Der Inhaberwechsel wurde angeblich von Ihr unterschrieben.Blau gibt mir keine Auskunft und ich befürchte das da jemand sich die tolle Nummer unter den Nagel reißen will.

Was könnt Ihr mir empfehlen?

Anzeige wegen Urkundenfälschung?

Andere Ratschläge?

Bitte um eure Hilfe.