Wie schon gesagt würde ich ein Schreiben aufsetzten da ein original Mitarbeiter auch im System die Daten deiner Freundin sehen kann auch nach eine Rufnummerntausch,somit wäre das keine langfristige Lösung.
Ab nach Ratingen mit dem Brief :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie schon gesagt würde ich ein Schreiben aufsetzten da ein original Mitarbeiter auch im System die Daten deiner Freundin sehen kann auch nach eine Rufnummerntausch,somit wäre das keine langfristige Lösung.
Ab nach Ratingen mit dem Brief :p
Mich stört das negatives sofort mit Vodafone in Verbindung gebracht wird,so etwas kann genauso gut bei den Blauen,Grünen bzw. bei der Magentafraktion passieren.
Ist es den ein Mitarbeiter aus einem original Shop oder Partneragentur?
Shopmitarbeiter
Ich arbeite selber in einem orginalen Vodafone Shop,jedoch solltet Ihr euch mal etwas in eurer Wortwahl zurück nehmen, man kann nicht von so einem Idioten doch auf alle Vodafone Mitarbeiter schließen.
Natürlich geht das nicht was dieser Shopmitarbeiter getan hat,würde diese Vorfall definitiv melden.So etwas kann bis zu einer Kündigung führen denn Datenschutz wird bei uns sehr groß geschrieben.
Also schriftliche melden und du hast ruhe.
Gruß
Bülo
Ist ne Kombi Karte
Ich hätte auch Interesse ,jedoch keine monatliche Auszahlung sondern einmalzahlung und von einem tt Händler.
Hi Leute,hatte bei Deutschlandsim gekündigt und wollte die Nummer zu simyo Portieren.Leider wird dauernd simyo wegen falschen Anbieter abgelehnt,wo muss den simyo die Anfrage stellen?
Drillich?eteleon?B2c.de?
Ich Blick da selber nicht mehr durch.
Probier es doch einfach jedoch bezweifele ich das noch ein Gerät drin ist.
Bei Mogelcom würde ich zur Sicherheit nochmal schriftlich kündigen
Hallo ,biete hier ein gut erhaltenes Apple iPhone 4 in schwarz 16gb an.
Es ist Ca. 2 Jahre alt .
Fp: 250
Tausch möglich gegen s3 oder ähnliches .