Bei Blau wird ne Karte erst nach übere 12 Monaten deaktiviert,das trifft jedoch hier nicht zu.Würde mich über ne private Nachricht freuen wenn jemand mir helfen kann.
Beiträge von Bülo78
-
-
Kann man,wenn Fehler bei Blau.de lag Schadenersatz verlangen.Muss morgen schließlich rum rennen und zig Emails hin und her
-
Ich hatte Sie extra dazu gefragt,die würde ohne meinen Rat eh nicht handeln
-
Das hab ich bereits gefragt und dazu wurde Datenschutzrechtlich keine Info erteilt.Ich soll mich dazu an die Polizei melden.Wenn ich mit dieser Sache fertig bin werde ich die Rufnummer sofort weg portieren was für ein Sauhaufen.
-
Ich konnte bei Blau.de nur in Erfahrung bringen das denen eine Inhaberwechsel vorliegt,dieser wurde auch von beiden Teilnehmer unterschrieben(alter und neuer Besitzer).Somit liegt die Sache auf der Hand.Da meine Sis nicht eingewilligt hat ist das auf jeden Fall gefälscht worden
-
Hi Frank,ich hatte damals bei Eplus gearbeitet und die Nummer meiner Schwester geschenkt,es wurde mir auch bisher öfter eine dreistellige Summe dafür geboten(Autohändler,Geschäftsleute uws.) doch meine Schwester hat Sie in Ihr Herz geschlossen.
Morgen mache ich die Anzeige.Wenn jemand noch einen Tipp für mich hat dann bitte her damit
-
Bin mal gespannt wie schnell sich der Fall lösen wird.Werde euch auf dem laufenden halten.Denke mal das es jedoch bei dem Tempo erst nächste Woche eine Info geben wird.Blau ist leider sehr langsam.
-
Deaktiviert kann nicht sein da regelmäßig aufgeladen wurde,ist halt die Frage wie man sich vor solch Angriffen in Zukunft schützen kann.Wir leben doch nicht in der Steinzeit.Echt eine krasse Story,hätte ich es selben nicht erlebt würde ich es nicht glauben.
-
Mit Telekom Codes auf jeden Fall
-
Das ist das große Fragezeichen,woher soll den jemand die Simkartennummer bzw. auf wen die Karte läuft wissen.?Ist echt ein Armutszeugnis für Blau werde wohl nach dem Erlebnis keine mehr dieses Unternehmen empfehlen