Wann muss man aufladen?Habe für mein Neffen auch bereits vor gut 3 Wochen auf geladen jedoch keinerlei Sms oder ähnliches?Kommt da noch was oder bin ich gezwungen wieder auf zu laden?
Beiträge von Bülo78
-
-
Kannst Ihn dennoch auf Simonly umstellen jedoch verlängert sich dadurch die Laufzeit um 24 Monate
-
Ja hat es
-
Seltene Vorwahl mit 0172 Callya/ Vodafone
Vodafone Nr. lautet 0172-1426856
Hallo, biete euch hier eine Vodafone Nr mit der seltenen Vorwahl 0172 an .
Es handelt sich um eine Prepaid (Original) Karte im Tarif 5/15 .
Karte hat mit 5 Euro Guthaben.Festpreis : 40 Euro
Der Clou ist es ist eine alte Mannesmann D2 Karte( Weiß/Blaue Karte)
MfG
Bülo
-
Verkaufe eine Smobil SIM .karte ist unbenutzt und natürlich nicht mehr erhältlich.
Rufnummer lautet: 01520-6605011Preis VB 20 Euro
-
Wenn ich ab und zu im Saturn bzw. Mediamarkt vorbei schaue dann versuche ich auch mein Glück doch bisher leider ohne Erfolg.
Vom Wühltisch so eine Nummer zu bekommen ist so wahrscheinlich wie ein Lottogewinn :p
-
Up :top:
-
Zum verkauf steht ein fast neues Nokia Lumia 800 in WHITE
Das Handy habe ich vor etwa 3 Wochen geschenkt bekommen daher keine Rechnung vorhanden jedoch besteht natürlich eine Gewährleistung über Nokia .
Es hat keinen Simlock und kein Branding.
Das Handy wurde nur kurz benutzt und ist wie neu.Geliefert wird das Handy mit OVP und dem ganzen Zubehör. Zusätzlich noch eine Leder Tasche.
Preis: FP 270,- inkl. Versand per DHL
oder Tausch gegen z.B. Androd Gerät oder Apple Produkt
Bezahlung per Überweisung.
Sonstiges:
Es wird KEINE Ratenzahlung, KEINE Zahlung via Paypal/Nachnahme akzeptiert
Das Paket wird erst verschickt, wenn das Geld auf meinem Konto istAls Privatverkäufer gibt es von mir keine Gewährleistung, Garantie und der Umtausch/das Rückgaberecht ist auch ausgeschlossen.
Stehe mehrfach in der Telefon-Treff Vertrauensliste
-
Auf der Deutschlandsim Page steht auch das Angebot von VD nur noch bis zum 1.05.12 gültig ist,bei dem o2 Angebot steht keine Begrenzung.
-
Motorola Defy - schwarz in OVP neuwertig mit Rechnung
Verkaufe ein von Vodafone getauschtes Gerät somit wie Neu, mit OVP und dem mitgelifertem Zubehör. Rechnung liegt bei.
Frei für alle Karten.Android Gerät.
Das Handy funktioniert tadellos und hat keinerlei Gebrauchsspuren.
Versand erfolgt als DHL Paket (versichert).
Bei Fragen schreibt einfach eine PN.
Ich würde das Defy für FP 120€ (VB) inklusive Versand abgeben. Ernstgemeinte Preisvorschläge per PN an mich.Auch tausch möglich.
Stehe mehrmals in der TT Vertrauensliste und versende das Handy sofort nach Zahlungseingang.