Urkundenfälschung bei Blau.de Inhaberwechsel

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78 Guten morgen,ich werde erstmal Anzeige erstatten.Habe auch blau eine Frist von 14 Tagen gesetzt.Wenn bis dato keine klärung in sich ist werde ich mir einen Anwalt holen.

Es wurde hier mehrfach geschrieben, daß nur sofortiges Handeln Deine Nummer zurückbringt. Wenn Du jetzt erstmal 14 Tage wartest, sinken Deine Chancen aus mehreren Gründen dramatisch.

Zitat

Original geschrieben von Bülo78 Wie schaut es mit den kosten aus?Wer trägt diese?

Auf der ganzen Welt zahlt immer derjenige, der bestellt. Deinen Anwalt zahlst Du.
    Möglicherweise kannst Du Dir diese Kosten vom Gegner oder von Blau zurückholen.

• Re: Urkundenfälschung bei Blau.de

Zitat

Original geschrieben von Bülo78 Ich hatte bis März eine Base Vertrag der nach Ablauf auf Blau.de Prepaid umgestellt wurde...

...Der Inhaberwechsel wurde angeblich von Ihr unterschrieben.

Wie ist die Geschichte wirklich passiert?

Denn daß ein Inhaberwechsel Deiner Karte/Nummer nicht von Deiner Schwester durchgeführt oder unterschrieben werden kann (sondern nur von Dir als Inhaber), ist auch für den Dümmsten hier offensichtlich.

• Das werden wir (natürlich) nie erfahren..:_)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Vielleicht hilft auch die Kontaktaufnahme mit der Bundesnetzagentur?!

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Blau hat mir geschrieben das ich mich bei deren Hotline melden soll jedoch ist dort kein durchkommen seit gut einer halben Stunde .Hab denen ne Mail geschickt mit bitte um Rückruf

o2 Can Do ;)

• Re: Re: Urkundenfälschung bei Blau.de

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    ... ist auch für den Dümmsten hier offensichtlich.

Schöne Einschränkung, dieses HIER.

In der TK-Branche scheint es mir dagegen fast Einstellungsvoraussetzung zu sein, dass der IQ nicht über 80 reicht.

Gestützt wird meine Annahme durch zahllose Threads, die eins erkennen lassen: (Noch) dümmer geht immer. :rolleyes:

Frankie

• Frankie,

Du hast die kriminelle energie als einstellungsvoraussetzung vergessen ... ;)

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Erschreckend bei solchen Threads finde ich immer wieder das dem TE fast immer unterstellt wird entweder die Unwahrheit zu schreiben oder einfach nur Blöd zu sein.

Kann man nicht einfach mal die Schilderung als gegeben betrachten und aufgrund dieser versuchen irgemdwelche Lösungsvorschläge oder Tipps zu geben.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Zitat

Original geschrieben von ms10000 Erschreckend bei solchen Threads finde ich immer wieder das dem TE fast immer unterstellt wird entweder die Unwahrheit zu schreiben oder einfach nur Blöd zu sein.

Der Threaderöffner hat geschrieben, daß laut Blau angeblich seine Schwester den Inhaberwechsel unterschrieben haben soll. Das ist absoluter Nonsens, eben weil die Schwester nicht Vertragspartner von Blau ist, und demzufolge keine Erklärungen abgeben kann, welche den Vertrag betreffen.

Zitat

Original geschrieben von ms10000 Kann man nicht einfach mal die Schilderung als gegeben betrachten und aufgrund dieser versuchen irgemdwelche Lösungsvorschläge oder Tipps zu geben.

Es haben mehrere Leute geraten, keine Zeit zu verplempern, und die wertvolle Nummer umgehend mit Hilfe von Rechtsberatung zu sichern/zurückzuholen.

• So Leute,Neuigkeiten.Es wurde schlimmer als ich dachte,hab den Glauben an Blau verloren.
    Es wurde mittlerweile innerhalb von 4 Tagen 2x ein Inhaberwechsel getätigt.Zwei verschiedene Menschen
    :confused:

Ich bat heute morgen Marc Kessler um Hilfe.Werde Ihm die Anzeige zukommen lassen.Mal schauen was weiter passiert

o2 Can Do ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!