Ayyildiz die Aydeflat für monatlich 15 Euro hast du ne Flat(Sms und Tel.) ins E-Plus Netz und Festnetz
Beiträge von Bülo78
-
-
Ich danke Mike für die nützliche Tipps und werde auf solche ein A...loch nicht mehr antworten
-
Der Händler kommt aus der Bundesstadt das ist absolut korrekt,es ging um eine Vip Nummer von Vodafone und dieser Händler ist extrem unfreundlich und droht dauernd in jedem zweiten Satz mit seinem Anwalt.
Er war der Käufer und möchte die Karte günstiger haben da ichangeblich künstlich aud die Karte von einem anderen Account mitgeboten haben soll doch diese Sachen sins aus der Luft gegriffen.Bitte meldet euch...
-
Ebay-Erpressung
Hallo Freunde,
brauche euren Rat,ich habe kürzlich eine VIP Karte bei Ebay verkauft.
Der Käufer bat mich Ihn anzufen und hat mich am Telefon bedroht, beschimpft und würde mich an seinen Anwalt weiterleiten. Laut seiner Aussage würde er dies nicht tun wenn ich Ihm die Karte günstiger verkaufe.Somit ein Erpressungsgrund!
Kann ich diesen bei Ebay melden? Hat dies Erfolgsaussichten?
Dieser Käufer ist bei Ebay als Großhändler bekannt,den Ebaynamen teile ich euch gerne per PN mit. -
Noch Aktuell :top:
-
Du kannst den Vertrag aus der Rahmenvertragsnummer auflösen und somit auf einen Studententarif umstellen
-
Also heißt das wenn man auf die Nummer verzichten kann immer kündigen und einen neuen Vertrag abschließen
-
Als Antwort würde dich Vodafone kontaktieren und dir als Bonus auch bei einer VVL anbieten
-
Das ist absolute Frechheit,die haben Sie doch nicht mehr alle :mad:
-
Bei Blau musst du erstmal eine Portierung vorab beauftragen und erst sobald der Betrag von dir für die Portierung an Blau überwiesen wurde kannst du bei 1&1 deinen Vertrag abschließen.