Mein erster Vertrag war ein Base 2 mit Studentenvertrag,damals war das die erste Flat die angeboten wurde und somit ein Revolution jedoch ist die E-Plus Gruppe nicht mehr das was Sie mal war(Kreativ,Innovativ usw).
Über das Netz will ich jetzt auch keine Diskussion starten doch das ist meiner Meinung nicht mehr tragbar,bin jetzt bei Vodafone und das ist ach gut so.
Beiträge von Bülo78
-
-
Vielleicht hat Telefonica gemerkt das sich mit dem o2o kein Gewinn machen lässt bzw. die Margen zu gering waren.
Bei o2 stehen die Blue Tarife im Fokus dort kann man zumindestens eine Monatliche Gebühr kassieren -
Sicherlich hat jemand seine Karte online aufladen wollen und hat dabei bei Eingabe der Rufnummer einen Zahlendreher gehabt,über die Hotline kannst du erfahren wo die Aufladung getätigt wurde(im Shop,Bankautomat usw)
-
Denke kann man auch mit XTra Cash Karten aufladen.
-
Apple iPhone 4 16 GB Schwarz und Unlock
Ich biete Euch hier ein iPhone 4, 16 GB in Schwarz,frei für alle Karten.
Das Gerät wurde mir von Apple vor einigen Tagen getauscht somit also Neu.
Meine Preisvorstellung liegt bei FP 480 € !Der Versand geht auf mich.
Bei interesse bitte PN!
Gruß
Bülo
-
IPhone 3G 16 GB in weiß
Gerät ist in einem guten Zustand. Von Anfang an mit Displayschutzfolie benutzt. Technisch natürlich auch einwandfrei. Kein Simlock/Netlock.
Möchte das Gerät entweder gegen ein Bold 9700(bevorzugt von Vodafone) oder Android Gerät tauschen.
Mfg
Bülo
-
-
-
Ipd 2 3 G oder Moto Xoom Tab?Preise ?
-
Danke Deltetecc :top: