Ich denke mal das Vodafone diesen Tarif als Testballon raus gebracht hat und wenn dieser gut über die Bühne geht wird dieser sicherlich auch Bundesweit kommen
Beiträge von Bülo78
-
-
Praktisch sind auch die Tarifoptionen die man dazu buchen kann(Sms Flat,Festnetzflat usw)
-
Das Nexus One ist weg der Rest weiterhin aktuell :top:
-
Up :top:
-
Kommt sicherlich nochmal,nur immer am Ball bleiben. :top:
-
Hallo Freunde,
habe da ich Handyverrückt bin einige Geräte von denen ich mich trennen möchte.
Interesse habe ich an einem BB Bold 9700 in white bzw 9780 in Black,bevorzugt von Vodafone.
Bitte aber auch andere Geräte anbieten wie z.B. Samsung Tab,IPad,BB Torch uswZum Tauschobjekt biete ich mehrere Schmuckstücke an.
Google Nexus One " Der Klassiker" mit kompletter OVP und allem Zubehör(alle was im Lieferumfang dabei war).Bei dem Gerät handelt es sich um ein Präsentergerät das unbenutzt war.Erst einige Wochen alt
Milestone 1 auch Präsenter,ebenso wie das Nexus Topzustand mit allem dabei(sehr wenig benutzt)
Milestone 2 mit allem dran wie die anderen Geräte auch alles mit Rechnung.Gerät war von einem Vertrag von Handyflash
So,jetzt seid Ihr dran,was habt Ihr so tolles zu bieten
VG
-
Die Tarife werden verlängert bis 30.04.11
-
Wie läuft das den genau ab?Muss ich immer mit der selben Rufnummer dort anrufen?Und wie lange muss ich mir die Werbung rein ziehen bis die 25 Euro Bonus drauf sind?Ist das alles soweit wasserdicht?Muss ich irgendwo meine Daten hinterlegen?
-
Das mit der gratis Mycard ist seit Wochen nicht mehr buchbar :mad:
-
Hoffentlich auch bald Bundesweit zu bekommen und auch lieber bei direkt Vodafone statt bei Mogelcom