Ok dann steht dem buchen ja nix mehr im wege :top:
Beiträge von Bülo78
-
-
Ich hatte auch eine Hammer Nummer die mir aus dem Netz genommen wurde leider habe ich auch das zu spät gemerkt.
Es hatte 6x6 als Ziffernfolge in der Rufnummer und o2 hat gemeint da Sie mehr als 2 Monate schon aus dem Netz ist fällt diese für ca. ein halbes Jahr ein ein Rufnummerntool und wiederbeleben ist nix zu machen,war echt voll sauer.
Habe bestimmt gefühlt über 10x dort angerufen und sogar etliche E-Mails haben nicht geholfen. -
Ich wollte auch gerade eine alte Simyokarte wieder beleben jedoch steht bei mir unter Punkt 2 das es nur bei Postpaid nachträglich gut geschrieben wird,das wäre doch wohl ein Witz oder?
Kann bitte Tine dazu Stellung nehmen?
VG
Bülo
-
Der Vertreter der bei dir war ist kein Vodafone Mitarbeiter sondern zieht als Selbstständiger um die Häuser also am besten widerrufe es schnellstmöglich(der kann dir somit viel erzählen).
Das neue UMTS ONLY Paket beinhaltet 10 GB Freivolumen danach wird es auf 64 Kilobyte gedrosselt.
Die 60 Min in die Handynetze sind auch inklusive.
ISDN geht bei diesem Produkt nicht. -
Das hat mit pauschalen Aussagen nichts zu tun,habe aus meiner jahrelangen Erfahrung gesprochen.
-
Über die Hotline geht es ausschließlich
-
Hol dir Vodafone(Fyve) oder o2(Lidl) den Rest kannst du knicken.
T-Mobile hat nix vernünftiges und E-Plus ist das Netz schlecht -
Schau mal bei Otelo nach würde denke ich passen
-
Du musst 15 Euro auf die Karte noch zusätzlich aufladen
-
Die Kosten werden erst im nachhinein erstattet ist also auch nur wenn man diesen reklamiert