-
Hallo Philipp_simyo,
eine Frage hätte ich an dich, habe nämlich eine Bekannte geworben und wollten fragen ob das aktuell ist wenn diese im ersten Monat über 30 Euro verbraucht hat und ich dafür 15 Euro Bonusguthaben erhalte?Fließen auch Optionen mit in die 30 Euro Nutzung mit ein?
Mfg
-
Blau Simkarte Verkauf
Ich brauche mal euren Rat,habe ende 2010 eine alte Blau.de Karte von mir in der Bucht verkauft,heute sehe ich mit Schreck das mir von meinem Bankkonto 30 Euro belastet worden sind.Habe die Karte verkauft und auch dem Käufer mitgeteilt das dieser die Umregistrierung veranlassen soll.
Ich habe nun die Karte gesperrt doch laut Blau bringt es nix wenn ich das Geld von meinem Koto zurück buche.Ich habe trotzdem die Lastschrift zurück gehen lassen.
Laut Blau sollte ich abwarten und den Nutzer der Karte die Kosten tragen lassen,schließlich sind jetzt durch Sperrung(9,98)und die 30 Euro Guthabenaufladung zu meinen Lasten angefallen.Wie würdet Ihr reagieren und was ich mich frage ist wie kann so etwas möglich sein da der Nutzer doch keine Online Zugangsdaten hatte und auch ich die Einstellungen auf manuelle Abbuchung umgestellt habe.
Habe ich außerdem jetzt durch zurück gehen der Lastschrift was zu befürchten?Den die Karte ist jetzt 2 Euro im Minus.
-
Alphatel ist für solch Praktiken bekannt,bei mir hat es auch ne Ewigkeit gedauert bis es geklappt hat
-
SF Festnetz kostet mit Online Vorteil und Handy 19,90 mtl
-
Dein Haupttarif muss mindestens die superflat sein sonst geht keine vorteilskarte
-
Welches von den Geräten ist den eher zu empfehlen?
-
Ja das kann ich bestätigen,ich hatte aber Glück und bei mir hat der Mitarbeiter an der Hotline nur eine Option genommen und ein Monat später habe ich diese auch dann auf 0 gesetzt.
-
In der Regel,fällt eine reaktivierte Rufnummer 6 Monate in ein rufnummernpool und wird erst danach wieder neu vergeben
-
Bin mal gespannt wer endlich den Anfang macht mit 7 Cent für Tel/Sms in alle Netze
-
Die Gebote für die Karten sind alle schon über 40 Euro