Hat jemand ne Ahnung welches Formular mal ausfüllen muss( Superflat Vorteil wird nirgens ausgewiesen nur Superflat Hauptkarte)
Beiträge von Bülo78
-
-
Habe auch bestellt, :top:
-
Ich denke das geht nur bei Bestellung der Karte jedoch nicht nachträglich.
-
Eine Frage hätte ich an jemanden der bisher bei FYve ohne Portierung bestellt hat,bekommt man den nur bei einer Portierung zu denen 2x aktive Karten?Oder ist das generell so?
-
Beim Samsung bist du bei beiden Karten gleichzeitig aktiv,daher klarer Favorit meiner Meinung nach
-
Nokia
Laut Amazone ist man aber nur bei einer Karte erreichbar,also Vorsicht Freunde
-
Nein das wird nicht klappen
-
Ja toll jetzt habe ich einen Jahresvertrag an der Backe :mad: ,erreichen tut man dort auch niemanden.Toll statt 39 Euro zahle ich jetzt fast 80 Euro im Monat.Die Differenz erhalte ich doch wieder(ende des Jahres)wenn ich weniger genutzt habe ist das richtig?Da ich ja schließlich 1300 statt 4000 KWH wie von Stromio eingestuft verbrauche.
-
Wechsel zu Stromio
Brauche mal eine Rat von euch,fasse mal kurz zusammen:
Habe ende Dezember den Stromanbieter gewechselt zu Stromio.de,leider ging was debei schief und zwar hatte ich bisher bei meinem alten Anbieter monatlich etwa 38 Euro gezahlt natürlich habe ich vor gehabt günstiger zu fahren durch den Wechsel jedoch habe ich am Dienstag einen Schreck bekommen.
Der neue Anbieter hat mir jetzt ne Auflistung zukommen lassen wo ich in einem völlig falsche Tarif eingeteilt bin(verbrauche ca. 1200 )dort stehen 4000 KWH drin,daraufhin habe ich dort mehrfach angerufen doch leider bei der Kundenhotline kein durchkommen
Auf eine E-Mail habe ich bisher auch keinerlei Antwort jedoch wollen die mir am 1.Feb. schon ne Gebühr vom Konto abbuchen ohne bisher eine Klärung,wie würdet Ihr jetzt handeln?
Widerruf wäre doch noch möglich oder?
Zurück buchen? -