Beiträge von Bülo78
-
-
Früher oder später sicherlich,bisher aber mehr von o2 oder E-Plus erlebt,die D-Netzbetreiber schauen sich das etwas länger an bevor da eine Sperre kommt denke ich mal.
-
Vodafone bietet dir die selben Leistung 1:1 wie die Telekom und dies ein Zehner günstiger.,also nimm es meiner Meinung nach an.
Hast nix zu verlieren,Mfg
-
Biete IPhone 3 G in White an
Tausche das Gerät in einem guten Zustand.Das Gerät ist Frei für alle Karten
Einige kleine Kratzer auf dem Rückcover aber nix wildes.
Tausch gegen Blackberry Bold 9700(bevorzugt von Vodafone),Desire oder anderes Smartphone
Bitte alles anbieten
-
Hallo TT´ler,
Tausche Google Nexus One in Top Zustand (Rechnung vom 15.1.2011).Gerät hat 12 Monate Garantie und ist erst seit einigen Tagen in Benutzung
Lieferumfang: Google Nexus One in OVP, Nexus Tasche, Datenkabel, Ladekabel, Akku, Kurzanleitung, Rechnung
Tausch gegen Blackberry Torch, Desire HD, Bold 9700 von Vodafone in White oder anderes Smartphone
Bitte alles anbieten
-
So ein Mißgeschick ist mir auch mal passiert wollte ein Anruf zu einer Festnetznummer tätigen jedoch habe ich vergessen bei der Ortsvorwahl die Zahl 0 zu wählen dort wurde mir für ein Gespräch das nicht mal 2 Sekunden gedauert hat mit 1,99 berechnet weil das angeblich laut meinem alten Netzbetreiber(E-Plus) eine Sonderrufnummer sei :mad:
-
In der neuen SFI WE sind 60 Minuten eh schon inklusive und wenn man noch zusätzliche 60 Minuten dazu bucht wären das insgesamt 120 Minuten
-
Du kannst nur über eine vvl dort rein
-
Das Geniale an Fyve ist aber das man beide Karten gleichzeitig nutzen kann und das bei Prepaid,wie geil ist das denn.
-
Es kommt drauf an wo du dort arbeitest,habe vor einigen Jahren über ein Dienstleister dort gearbeitet doch nach etwa 20 Monaten dort gekündigt da zu wenig Kohle aber habe noch Freunde die dort tätig sind und die sind bisher ganz zufrieden.