Wenn der Preis bei diesem Topgerät schnell fällt werde ich es mir bald wohl gönnen :top:
Beiträge von Bülo78
-
-
Wert der Nummer
Was ist diese Nummer wert: 01577-6 400 800 ?
-
Hallo,
ich habe einen BB Storm 9520 oder ein Nokia N 97 mini in weiß den ich gerne gegen ein Bold 9700 tauschen würde.
Das Gerät ist ein Vorführgerät von Vodafone und lag nur ohne Nutzung in einer Vitrine.
Es hat einen kleinen Kratzer am Rückcover(sieht man nur bei genauer Betrachtung) sonst aber neuwertig inklusive 12 Monate Garantie über jeden Vodafone Shop.Gerne auch tausch gegen ein ähnliches Gerät in gleicher Preisklasse.Bietet ruhig alles an.
Gewünscht:
- Android geräte
oder ähnlichesBitte um allerlei Angebote,
Mfg
Bülo
-
Gut die Promoaktion endet ja am 31.3. aber eventuell kommt ja was neues nach,warten wir mal ab.
-
Was heißt das konkret?
Modemblocker höre ich zum ersten mal? -
Habe dort auch nach leichten Rufnummern gesucht doch unter "VIP" stelle ich mir was anderes vor
-
Wenn du es schriftlich erhälst hast du nix zu befürchten,wenn du möchtest schau ich morgen auf der Arbeit noch mal im System für dich rein(arbeite in einem Original Vodafone Shop).
Du hast sicherlich von einem externen Unternehmen den Anruf erhalten die leider ab und an nicht alles richtig erklären. -
Mach doch einen Tarifwechsel wenn das nicht geht und die Nummer nicht wichtig ist dann eben abtelefonieren und weg damit.
Neue Karten gibt es mittlerweile in Ebay sogar kostenfrei. -
Prepaid oder Vertrag?
-
Fyve kann ich auch empfehlen ohne Tadel einziger Wehrmutstrophen ist und bleibt das die über Hermes versenden