Up :top:
Beiträge von Bülo78
-
-
Hallo Leute,
ich suche für meine Vorteilskarte (Superflat ohne Sub) ein Angebot zwecks VVL auf Superflat Internet im Vorteil.
Interesse hätte ich am HTC Desire HD(gerne auch mit Vodafone Branding).- Im Vodafone Shop würde ich für das Desire HD noch über 100 Euro zahlen,könnt Ihr mir was besseres anbieten?Wenn Sich das eher rechnet würde ich auch eine neue Vorteilskarte abschließen.
Danke und Gruß
Bülo
-
Deltatecc Ihr seid Super :top:
-
Das mal zum Thema Vodafone sei nicht Kulant,welches Unternehmen hätte sonst die Karte sofort Platt gemacht
-
Den fleximum Tarif erhalten ausschließlich bestandskunden die wechselgefährdet sind,geht auch nur über die Rückgewinnung
-
Allnet 100
-
Der Grund ist doch das diese Millionenschweren Firmen den Hals nicht voll kriegen und immer höhere Margen erreichen möchten.Umdenken sollte hier passieren doch ich denke eher das dies nicht passieren wird.Traurig aber wahr

-
Ich denke wenn die Aktion erfolgreich ist wird diese verlängert
-
Die Kunden die zu VD wechseln tun das nicht wegen dem Preis sonder weil Sie ein Unternehmen mit gutem Service erwarten,sonst wären nicht so viel Geschäftskunden bei Vodafone oder T-Mobile sondern eher bei o2 bzw. E-Plus.
-
Man erhält die Gebühr der Portierungskosten erstattet und als Bonus 3 Monate Sprachflat on Top :top: