Nimm das Desire,das ist vom Preis/Leistung das beste von den ganzen Geräten
Beiträge von Bülo78
-
-
Würde Blau.de eher empfehlen da bei Simyo es Stundenlang dauert bis eine Option gebucht ist.Bei Blau.de innerhalb von einigen Minuten :top:(sollte sich Simyo mal ein Scheibchen abschneiden)
-
Ich glaub Mogelcom hat wieder zugeschlagen,natürlich ist es nicht deine Schuld würde dennoch an Mogelcom eine E-Mail schreiben das du nicht gewünscht hattest das deine alte Vertragskarte in Prepaid nach Vertragsende umgestellt werde sollte außerdem wußte ich bisher nicht das so etwas überhaupt ne Gebühr kostet,bei original Netzbetreibern ist das in der Regel kostenfrei.
In Zukunft lieber Finger weg von solch Providern. -
Be Prepaid wird generell bei Vodafone keine Schufaabfrage getätigt.Ausschließlich bei Laufzeitverträgen.
-
Eine Bonitätsprüfung ohne das man den Auftrag versendet geht nicht.
-
Gerne und viel Erfolg :top:
-
Ich würde dir empfehlen die Portierung schon jetzt zu beauftragen,bei Base bekommst du ne vorläufige Rufnummer und außerdem würde ich dir raten das Kündigungsschreiben von Talkline auch per Fax an Base zukommen zu lassen somit dürfte kein Problem entstehen
-
Würdest du die Karte geschäftlich oder privat nutzen?Alter?
-
Frag mal bei Handytick.de nach, die können dir auf jeden Fall was besseres anbieten.
-
Dank deiner Callya Karte und dem Reiseversprechen kostet dich ein ANKOMMENDES Gespräch im Eu-Ausland einmalig 29 Cent inklusive 75 Cent,sodass du bis zu 59 Minuten (ohne auflegen) ohne Zusatzkosten das Gespräch führen kannst.