Von meinen 5 Simyokarten habe ich auf eine auch die Mail erhalten,mal schauen ob Blau da auch was bringt. :cool:
Beiträge von Bülo78
-
-
Alle Netzanbieter haben so etwas im Portfolio
-
Ich schließe mich uwm an,tatsächlich sind die Kunden selber schuld wenn so etwas passiert und ich würde auch keinerlei Kulanz walten lassen wenn ich die Person in der Fachabteilung wäre die dies zu entscheiden hätte.Wenn ich im Shop einem Kunden zu seiner Sicherheit anbiete(Datentarif oder Option)bin ich sofort in seinen Augen der Buhmann,dann sieht man mich an als ob ich sie veräppeln möchte.Es kommt auch öfter die Frage das diese Personen doch einen Internetanschluss zuhause haben und über W-Lan einloggen möchten.Da fehlen mir echt die Worte,also ob man ein Smartphone nur Zuhause nutzen möchte.Da der Laie es nicht anders verstehen möchte hat dieser Pech gehabt wenn doch ein Missgeschick passiert.
-
Einen ähnlichen Fall hatte ich letztens auch erlebt,ein Kunde dachte er wäre ganz schlau und hat sich ein iPhone über seinen vertrag geholt,das gerät wurde an den Sohn weitergereicht und dieser hatte einen vertragskarte ohne Option für das Internet.nach einem Monat kam der besagte Vater in den Shop und schrie rum das er eine Rechnung von über 700 Euro hätte und was für ein betrug das sei usw.die Leute wollen es einfach nicht verstehen,dieser hatte Glück weil durch eine Reklamation die kosten seitens den roten erlassen worden sind,doch das happy end gibt es nicht immer ist halt ne kulanzregelung
-
Hi,Leute meine Schwester sucht den Ayyildiz Vertrag Sohbet 5000,irgendein Händler der mir ein besseres Angebot machen kann als auf der Homepage?
Würde mich freuen.Gruß
Bülo
-
In jedem riesen Konzern könne mal Fehler passieren das ist doch menschlich,die Kunst ist es diese Fehler professionell lösen zu können.Meiner Meinung nach ist Vodafone ein sehr Kulanter Anbieter,da kenne ich auch andere Netzbetreiber für die Kulanz ein Fremdwort ist.
-
Hi Lars,du kannst den Rabatt auch im Shop erhalten und auch dir eine Wunschnummer dort aussuchen.
Gruß
-
Hallo Altaso,das mit der 50 Euro Wechselprämie ist mit dem Online Vorteil nicht möglich,doppelte Rabatte greifen nicht.
Mfg
-
Hallo,du kannst im Shop einige Nummern aussuchen und sobald du eine gute hast kannst den Tarif superflat Festnetz oder mobil SIM only mit online Vorteil verlangen, kostet dich im Monat ein zehner
-
Die besten Vorwahlen sind leider alle schon vergriffen,es existieren aber noch Nummern wie z.b. 01525 67891011