Beiträge von Bülo78

Wechsel zu Stromio

Brauche mal eine Rat von euch,fasse mal kurz zusammen:

Habe ende Dezember den Stromanbieter gewechselt zu Stromio.de,leider ging was debei schief und zwar hatte ich bisher bei meinem alten Anbieter monatlich etwa 38 Euro gezahlt natürlich habe ich vor gehabt günstiger zu fahren durch den Wechsel jedoch habe ich am Dienstag einen Schreck bekommen.
    Der neue Anbieter hat mir jetzt ne Auflistung zukommen lassen wo ich in einem völlig falsche Tarif eingeteilt bin(verbrauche ca. 1200 )dort stehen 4000 KWH drin,daraufhin habe ich dort mehrfach angerufen doch leider bei der Kundenhotline kein durchkommen
    Auf eine E-Mail habe ich bisher auch keinerlei Antwort jedoch wollen die mir am 1.Feb. schon ne Gebühr vom Konto abbuchen ohne bisher eine Klärung,wie würdet Ihr jetzt handeln?
    Widerruf wäre doch noch möglich oder?
    Zurück buchen?

Biete IPhone 3 G in White an

Tausche das Gerät in einem guten Zustand.Das Gerät ist Frei für alle Karten

Einige kleine Kratzer auf dem Rückcover aber nix wildes.

Tausch gegen Blackberry Bold 9700(bevorzugt von Vodafone),Desire oder anderes Smartphone

Bitte alles anbieten

Hallo TT´ler,

Tausche Google Nexus One in Top Zustand (Rechnung vom 15.1.2011).Gerät hat 12 Monate Garantie und ist erst seit einigen Tagen in Benutzung

Lieferumfang: Google Nexus One in OVP, Nexus Tasche, Datenkabel, Ladekabel, Akku, Kurzanleitung, Rechnung

Tausch gegen Blackberry Torch, Desire HD, Bold 9700 von Vodafone in White oder anderes Smartphone

Bitte alles anbieten

So ein Mißgeschick ist mir auch mal passiert wollte ein Anruf zu einer Festnetznummer tätigen jedoch habe ich vergessen bei der Ortsvorwahl die Zahl 0 zu wählen dort wurde mir für ein Gespräch das nicht mal 2 Sekunden gedauert hat mit 1,99 berechnet weil das angeblich laut meinem alten Netzbetreiber(E-Plus) eine Sonderrufnummer sei :mad: