Hi Leute,ja ich bin beim roten Arbeitgeber und zu den Rufnummern,diese sind nur im Shop zugänglich
Beiträge von Bülo78
-
-
Ja das ist möglich.
-
Das ist doch nur bei Prepaid so außerdem muss man dort zustimmen mit denen verbunden zu werden.
-
Wie gesagt Leute die Hammer Vorwahlen war leider innerhalb eines Tages vergriffen aber eine z.B.: 01525-7777777 ist auch nicht von schlechten Eltern.
-
Habe heute noch ohne eine bestimmte HLR genutzt und hat ohne Probleme geklappt.
Ab heute gibt es ein Versicherungskaufmann mit der 01525-X777777 im Lande
-
Vodafone VIP Nummern.....
Die besten Rufnummern sind leider bei Vodafone alle innerhalb einer Woche vergriffen,dort gab es laut dem Wuschrufnummerntool solche schönen Nummern wie z.B. 0173-1000000 oder ähnliches,wäre ich schnell gewesen wäre es jetzt meine Nummer :flop:
Jedoch nutzt diese ein anderer Mitarbeiter aus dem Unternehmen,schade.
Es gibt jedoch noch viele mit der unbeliebten Vorwahl 01525,aber auch mit tollen Endungen wie 01525-2525255 oder ähnliches.
Prepaid geht übrigens nicht nur Laufzeitverträge. -
Der Meinung bin ich auch

-
Als ich vor etwa 6 Jahren im Callcenter gearbeitet habe(auch für ein Mobilfunkbetreiber) war es auf jeden Fall ca. 1000 Brutto,war froh das ich dort nur übergangsweise war.Der Job war jedoch über eine Zeitarbeitsfirma.
-
Ist Netlock
-
Im Callcenter herrscht eine hohe Fluktuation daher ist es verständlich das es immer neue Mitarbeiter gibt,wer hält es schon mit monatlich 1000 Euro Brutto ewig dort aus.