Gettings :flop:
Beiträge von Bülo78
-
-
Solange es Prepaidkarten sind kann ich diese jederzeit wenn es mir zu Bunt wird vernichten :cool:
-
Hatte letztens auch einen Kunden im Shop der sich darüber beschwert hat das er doch Internet von Vodafone hat,dann hat sich raus gestellt das er seinen DSL Anschluss meinte und das Desire nur über W-Lan nutzen möchte :confused:
Seit wann werden Handys nur Zuhause benutzt???Versteh einer die Kunden.... -
Ich schließe mich Mike88 absolut an,wenn du kein Internet nutzen möchtest dann brauchst du auch kein Smartphone.Das ist wie wenn du mit Leib und Seele Fußgänger bist jedoch ne S-Klasse in der Garage stehen hast :p
-
Einige Smartphones kann man leider nur mit den dazugehörigen Internet Tarifen erwerben also heißt es bei dir Tarifwechsel oder die HandyInternetflat als Option buchen um das Wunschgerät zu erhalten
-
Die haben sie doch wohl nicht mehr alle,über 1000 Euronen mehr wegen der Farbe :confused:
-
Wer sucht der findet
-
Die Sms Flat zu VD(3000 Stück) ist jeden Monat inklusive 40 Sms in andere Netze oder wenn du Jugendrabatt erhälst bekommst du Sms in alle Netze
-
Schau doch mal im Werbeforum nach einer Superflat Festnetz mit Zuhauseoption die bekommt man sicherlich mit guter Auszahlung

-
Nur möglich in folgender Konstellation,Kunde hat DSL,dadurch Vodafone Vorteil inklusive Jugend,Studenten Rabatt bzw. Behinderten Rabatt inklusive Online Vorteil.
Kleiner Tip,im Vodafone Shop in Koblenz(löhrstr.23 ) nach Bülo fragen und der kann euch noch eine 0172 Vorwahl besorgen :p