Hallo,du kannst im Shop einige Nummern aussuchen und sobald du eine gute hast kannst den Tarif superflat Festnetz oder mobil SIM only mit online Vorteil verlangen, kostet dich im Monat ein zehner
Beiträge von Bülo78
-
-
Die besten Vorwahlen sind leider alle schon vergriffen,es existieren aber noch Nummern wie z.b. 01525 67891011
-
Hi Leute,ja ich bin beim roten Arbeitgeber und zu den Rufnummern,diese sind nur im Shop zugänglich
-
Ja das ist möglich.
-
Das ist doch nur bei Prepaid so außerdem muss man dort zustimmen mit denen verbunden zu werden.
-
Wie gesagt Leute die Hammer Vorwahlen war leider innerhalb eines Tages vergriffen aber eine z.B.: 01525-7777777 ist auch nicht von schlechten Eltern.
-
Habe heute noch ohne eine bestimmte HLR genutzt und hat ohne Probleme geklappt.
Ab heute gibt es ein Versicherungskaufmann mit der 01525-X777777 im Lande
-
Vodafone VIP Nummern.....
Die besten Rufnummern sind leider bei Vodafone alle innerhalb einer Woche vergriffen,dort gab es laut dem Wuschrufnummerntool solche schönen Nummern wie z.B. 0173-1000000 oder ähnliches,wäre ich schnell gewesen wäre es jetzt meine Nummer :flop:
Jedoch nutzt diese ein anderer Mitarbeiter aus dem Unternehmen,schade.
Es gibt jedoch noch viele mit der unbeliebten Vorwahl 01525,aber auch mit tollen Endungen wie 01525-2525255 oder ähnliches.
Prepaid geht übrigens nicht nur Laufzeitverträge. -
Der Meinung bin ich auch

-
Als ich vor etwa 6 Jahren im Callcenter gearbeitet habe(auch für ein Mobilfunkbetreiber) war es auf jeden Fall ca. 1000 Brutto,war froh das ich dort nur übergangsweise war.Der Job war jedoch über eine Zeitarbeitsfirma.