Wird interessant ob die Option den Plattform Wechsel übersteht.
Wir werden sehen dauert ja noch paar Monaten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wird interessant ob die Option den Plattform Wechsel übersteht.
Wir werden sehen dauert ja noch paar Monaten
Aktivierungsmöglichkeit 5 Karten?
Kann man sich dann auch 4x selbst werben für 4 GB extra?
Ja ![]()
Zwar kein Mobilfunk- aber vielleicht für den ein oder anderen ein passendes, schnörkelloses DSL-Angebot von Winsim.
Aber die 49,99 Ap sind halt etwas happig
Kann man einen Tarifwechsel von Klarmobil zu DrSim machen, oder geht das nicht wei DrSim auch zu klarmobil gehört?
Tarifwechsel geht nicht
Alles anzeigenziemlich krasses Angebot unter
cybersim:
-50 GB für 8,99 Euro dauerhaft
-100 GB für 14,99 Euro dauerhaft 24 Monate/monatlich.kündbar
(1&1Netz/Vodafone Roaming)
Dr.Sim bietet momentan auch 100 GB für 11,99 Euro an>>3.Jahr 39,99 Euro
dasselbe unter dem Shop Handyhelden auch 100 GB für 11,99 Euro >>3.Jahr 19,99 Euto(Vodafonenetz) beides monatl.kündbar/24 Monate Laufzeit
Mega Sim 14,99 Euro dauerhaft 24 Monate Laufzeit (Telefonicanetz)
>>vor der Black Week hat man von solchen Angeboten noch nicht mal geträumt
Wenn das so weiter geht ist bis zur blackweek die 100 GB sicher für einen Zehner zu bekommen ,das ist spannend das etwas Bewegung hier rein kommt
Hallo,ich biete einen Top Tarif an den es nicht mehr gibt.
O2 Free S mit Connect(2018)
1 Mbit
10 GB Datengeschenk
ohne Laufzeit
Treuepreis
Monatlich nur 9,99
Vertragsübername 34,99
Einmalig 99,99 Euro verlange ich für den Vertrag
Bei fragen,melden...
Ich habe mal gehört, dass wenn ein Mobilfunkanbieter bei dem anderen eine Rufnummer anfragt zur Portierung, lediglich der Nachname, das Geburtsdatum und die Rufnummer übereinstimmen müssen, nicht aber der Vorname, weil dieser gar nicht angefragt wird. Stimmt das? Ist das wirklich so?
Ja korrekt
Weiß es niemand ?
...oder ist meine Frage zwischen den Antworten zum anderen Thena nur untergegangen ?
Zuletzt hat es nicht geklappt,ist aber auch bereits paar Monate her
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe aktuell 2 Verträge bei O2, der kleinere, ältere Vertrag endet in den nächsten Tagen. Bei diesem ist seinerzeit Napster mitgebucht worden.
Wenn ich den Vertrag auslaufen lasse, bleibt mir dann Napster erhalten? ==> Ist Napster an den Account oder an den Vertrag gebunden?
Grüße,
Brettacher
An den Vertrag gebunden,als vertrag weg Napster weg