Beiträge von Bülo78

Hab vorhin mal in meine mein o2 App geschaut. Habe den o2 free S Boost (ohne Plus) mit 8GB und zusätzlich die unlimited Option für 19,99€. Diese brauche ich eigentlich nicht mehr. Daher hatte ich überlegt diese abzubestellen und dann die dauerhafte Speedoption 100GB für 9,99€ zu bestellen. Diese war zuletzt immer buchbar, wird nun aber nicht mehr angezeigt/angeboten. Jedoch habe ich etwas interessantes gesehen. Mir wird als letztes eine gratis Datenoption (nennt sich auch exakt so) angezeigt. Preis 0,00€, automatische Verlängerung: alle 1 Monat. Inklusive 200GB, Surfgeschwindigkeit wie Tarif. Es nennt sich nicht always on und diese habe ich auch nicht aktiv gebucht, hatte sie aber schon mal. Ebenso habe ich o2 DSL bestellt, aber auch da habe ich weder die always on Option aktiv angeboten bekommen noch habe ich danach gefragt bzw. noch habe ich sie irgendwie aktiviert. Nun meine Frage: hat auch wer anderes die Möglichkeit diese Option in der mein o2 App zu buchen? Oder weiß wer was es damit auf sich hat? So wie es sich liest würde ich davon aus gehen das die Option dann dauerhaft gilt solange ich sie nicht kündige und die 200 GB somit gratis sind. VG :S

Diese wird nicht dauerhaft angeboten nur für 4 Wochen zwecks DSL neuabschluss

na wenn es bei Blacksim schon 40 GB für 8,99 € gibt, könnte ich mir da schon fast das doppelte vorstellen ;)

die Verlängerungsangebote in der App sind:

14,99 € für Free M Boost (40 GB)

17,99 € für Mobile M Plus (60 GB)

19,99 € für O2 Mobile L (100 GB)

Außerdem darfst du nicht vergessen das du Connect hast so etwas gibt's bei drillisch auch nicht

Ich habe den Tarif gestern als flex. Variante bestellt. Angemeldet bin ich schon im 1und1 Control Center. Die neue Telefonnummer kann ich schon sehen. Es heißt, der Tarif befindet sich noch in der Einrichtung. Das esim Profil habe ich noch nicht per e-Mail erhalten. Hmm. Bei Web.de bzw. GMXfreePhone ging das schneller.

Berichte mal wegen der nachbuchung,wie easy das abläuft

Also wenn man über das Control Center bucht müsste man ansich auch auf Vorrat buchen können ,ist natürlich besser als die Alternative von o2 .Somit kann man sicher mit paar min Aufwand sich paar GB dazu buchen ohne das generve mit der Bücherei später im Laufe des Monats