ich habe gerade irgendwie das Gefuehl, Lidl braucht dringend Kundenzahlen vor'm Jahreswechsel...
Das Geschäftsjahr bei Lidl (Vodafone ) ist aber erst zum 30.03.25 zu Ende ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe gerade irgendwie das Gefuehl, Lidl braucht dringend Kundenzahlen vor'm Jahreswechsel...
Das Geschäftsjahr bei Lidl (Vodafone ) ist aber erst zum 30.03.25 zu Ende ![]()
Frage habt ihr auch das Problem das die App von JaMobil und PennyMobil jetzt als Congstar angezeigt wird?
Ja
In dem Fall fühlt man sich als Bestandskunde natürlich sehr wertgeschätzt und freut sich über dieses XXL Datengeschenk 😄
Wiedermal heiße Luft , unnötige Werbung.Hätte man sich sparen können
Bestellung einer eSim bei Vodafone für Callya Classic und Einrichtung der eSim auf dem Moto G54 haben übrigens gut geklappt.
Man kann sich damit auch eine vodafonemail-Adresse zulegen mit bis zu 9 Alias-Adressen (die man auch löschen kann) incl. Cloud-Zugriff.
Start-Guthaben (ohne Portierung): 0,01 €
Wie funktioniert das mit dem Anlegen einer Vodafone Mail Adresse ?
"Es gibt ein frühes Weihnachtsgeschenk, von dem die Kunden dauerhaft profitieren sollen."
Hmmm.....
Da bin ich Mal gespannt
Lässt sich bei simyo nachträglich eine Rufnummer reinportieren?
Ja ,ist ja schließlich blau plattform
Wie wird die Connect-Option für Bestandskunden zugebucht: als Tarifbestandteil oder als kostenlose Option?
Beispiel wäre ein o2 Free S Boost verlängert in o2 Mobile S Variante mit Connect (also Tarifwechsel im Rahmen der Verlängerung).
Falls als Option, wird es wohl so laufen, wie bei der WSG, wenn man in den Tarif wechselt: erst kostenlos in den ersten 24 Monaten, danach 5 Euro/Monat, dann nicht mehr buchbar.
Ja wird leider wohl in die Richtung gehen,es wird als Option gebucht ,die rabattiert wird .
Frage an die Experten:
Sind diese Tarife als Geber für den Kombivorteil bei Festnetz-Tarifen (DSL/Kabel/Glasfaser) berechtigt?
Lt. Meldung im Festnetzbereich gibt es ab 20.11. zumindest für die Glasfaser-Tarife wieder 10 € Kombi-Vorteil.
Nein
Wie meinen?
eine karte ohne multisim meine ich
Machen die WebID oder EID
Web Id