Ohne Connect / mehrere 0 € SIMs sinnlos
Nur interessant für denjenigen der nur eine Karte nutzt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ohne Connect / mehrere 0 € SIMs sinnlos
Nur interessant für denjenigen der nur eine Karte nutzt
Alles anzeigenIm Ernst:
In der alten App/Darstellung hieß es noch bei Napster "im Tarif eingeschlossen" o.s.ä. War es auch, seit dem ich diesen Tarif hatte. Jetzt ist es eine "einmalig gebuchte Option".
Es gibt jetzt auch die Unterteilung bei gebuchten Optionen (bei mir) in jene mit automatischer Verlängerung (z.B. die unlimited Daten) und in besagte "einmalige" (z.B. 5G-Zugang), bei dem das Datum sichtbar ist, als diese Option begann. Wo is bitte der Unterschied?
Das Problem könnte dann bei der nächsten VVL sein:
"O2: Lieber Kunde, ich kann dein alten Tarif natürlich verlängern. Nur gebuchte Optionen wie Napster fallen dann weg." Und wie gesagt, bis jetzt war es Tarifbestandteil.
Vlt. könnte hier ein Händler aufklären (Bülo?)?
Die Kunden die Napster bisher haben können diese auch bei einer VVL behalten.Die anderen Optionen rutschen bei einer aktiven VVL leider raus ![]()
Jetzt wird mir im Free M Boost die 100GB Speedoption für 9,99 Euro auch in der App angezeigt. Vorher ging es nur über den Sorgloslink.
bei meinem mobile s boost das selbe jedoch frage ich mich gerade was das 5 gb oder 25 gb Paket für eine Daseinberechtigung habe ?
Das ist mir im Shop auch mehrfach passiert,seitdem verkaufe ich auch keine Tarife mehr von diesem Abzockerverein
Da müsste Bülo78 hoffentlich was zu sagen können
Ich hoffe doch nicht ! , sondern das man im Buchungsprozess Connect gleich zubuchen kann und nur die 5 öre /Monat anfallen
Die Kunden die es bereits haben behalten alles wie bisher natürlich
Das Verlängern ist IMHO der Trick, um die Leute aus der billigen Option heraus zu werfen, ohne diese zu kündigen. Habe ich auch bei einer Karte erlebt. Zusätzlich wurde kostenloses Napster gekickt. Resultierend habe ich der Verlängerung fristgerecht widersprochen und so alles wieder auf den Urzustand stellen lassen.
Ich verstehe als Händler nicht warum man immer über die Hotline versucht zu verlängern,wir haben doch Optionen die die Hotline nicht anbietet ,z.b. Napster können wir bei der Verlängerung ebenso mit verlängern.
Einfach den Händler des Vertrauens kontaktieren das kann ja nicht so schwer sein ,oder ?