...da es die Option schohn seit langem Nicht mehr für 19,99€ zu buchen gibt...
...vermutlich garnicht !
Es gibt Mittel und Wege die noch zu bekommen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...da es die Option schohn seit langem Nicht mehr für 19,99€ zu buchen gibt...
...vermutlich garnicht !
Es gibt Mittel und Wege die noch zu bekommen ![]()
Das würde mich auch brennend interessieren. Schon mal danke vorab fürs Testen!
Bin derzeit noch in der 5 Jahres- Jubiläums-5 GB-Extra-Aktion.
Nochmal 5 GB drauf, dann bis Ende nächsten Jahres, wäre schon fein.
Laut Hotline gilt das nur für Neukunden von Norma
Hallo Leute, ich suche eine Vertragsverlängerung. Aktuell habe ich den Mobile M Boost für (rabattierte) 18,99 Euro monatlich. Ich würde gerne etwas Geld sparen. Macht mir gern Angebote per PN.
Viel billiger als 17 Euro wird wohl nicht drin sein
Alles anzeigenBrauche auch mal Euren Rat. Ich habe für den Junior einen Mobile S Boost Plus mit jetzt 16GB für 7,49, der im nächsten Jahr abläuft und den ich für 10,99 dauerhaft verlängern könnte. Vor dem Ablauf des Vertrags im neuen Jahr wird er 18 und könnte dann mit einem eigenen Vertrag den Junge Leute-Vorteil in Anspruch nehmen.
Mal angenommen, dass es auch weiterhin die 50%-Angebote geben wird - gibt es dann auch noch zusätzlich einen Preisvorteil für junge Leute oder sind dann die 50% das Maximum und es bleibt bei der Verdoppelung des Datenvolumens? Bzw. wie ist das momentan geregelt?
Frage ist also, ob auslaufen lassen und mit Junge Leute Vorteil in einen neuen Tarif gehen oder den S Boost+ mit dann 17GB und Multicards dauerhaft verlängern. Die Multicards benötigt er (noch) nicht... Tendiere trotzdem dazu, dauerhaft zu verlängern.
Danke Euch
Edit: Was mir auch noch einfällt - könnte ich den dauerhaft verlängerten Altvertrag auf ihn übertragen, wenn er 18 geworden ist und bekommt er dann zusätzliches Datenvolumen oder noch eine Preisreduktion?
Junge Leute und 50% Rabatt sind nicht kombinierbar.Wenn dir Connect wichtig ist solltest du spätestens Montag verlängern sonst kannst du auch getrost warten .
Kann man bei diesen Lets Go Tarifen nicht nur nach dem Vertragsabschluss sondern auch nach einigen Monaten eine Nummer reinportieren?
Ja geht
Da am 06.11.24 die Unlimited-Tarife wegfallen: kann mir jemand sagen, wenn ich meinen Vertrag jetzt verlängere, ob der Unlimited Basic für 15,99 Euro wirklich dauerhaft soviel kosten soll, oder nur 24 Monate? Es gibt ja auch noch die Möglichlkeit eines Neuvertrages mit dem Gutschein O2DEAL50, dann würde man nur 14,99 Euro mtl. bezahlen, aber mit Anschlusspreis.
Ja klappt dauerhaft
Bekommt man eine normale o2 Karte oder eine im Mediamarkt Saturn Design wie bei den super select Tarifen?
Normale
Ich hab meinen Boost S+ auch nur für 14,49€ verlängert bekommen. Dafür ist der Rabatt jetzt als dauerhaft drin, spart mir also alle 2 Jahre diese Kündigungsfrist-Arie.
Nen bissl mehr Daten für den Preis hätte ich aber auch schön gefunden.
Immerhin war der Ausflug nach Mönchengladbach ganz nett.
Danke für dein Besuch ![]()
Kommt dann noch die (bislang nicht berechnete) Aktivierungsgebühr für jede einzelne Multicard und Daten-SIM dazu?
ja 19,99 pro karte leider ![]()
Und für 2,50 Euro mehr klappt die Esim Aktivierung auf Anhieb
Für weitere 1 Euro lässt sich der Name der Multicard auf Anhieb ändern
Ironie off
Ja das würde ich o2 sogar zutrauen den Move