Beiträge von Bülo78
-
-
Danke für die Infos.
Ist aber schwachsinnig, dass bei FF Tarifen keine guten VVL Angebote nach 24 Monaten bereitgestellt werden.
Bülo78 Bielefelderaner ist es noch so bzw. warum ist das so?
Muss ich mir anschauen ,gerne per PN bei mir melden
-
Alles anzeigen
So Leute. Ich bin nun drin. Blau hat mit meinem zweiten Beschwerdeticket das Problem gefixt.
Achtung! Es muss per Passwort vergessen Funktion ein neues Passwort gesetzt werden.
Hatte dies in der Vergangenheit immer gemacht, brachte aber nichts.
Gestern ging dies noch nicht, heute ja.
Glückwunsch,fragt sich nur wie lange es ohne Einschränkung klappt. Befürchte nicht lange
-
-
Alles anzeigen
Ich habe gestern einen erneuten Versuch gestartet. Weiterhin kein Login mit Nummer und Passwort möglich. Neues Passwort über Passwort vergessen Option gesetzt. Dennoch funktioniert kein Login.
Also erneut eine E-Mail an impressum@blau.de gesandt und daran erinnert, dass ich diesen Fehler erstmals am 20.06. gemeldet habe.
Vor zwei Wochen habe ich es zudem auch mal im Kundenchat gemeldet.
Es ist blau schlichtweg egal.
Ich möchte mir garnicht ausmalen, was einem passiert, wenn man wirklich mal "Service" braucht.
Blau ist ein Discounter somit ist Service hier nicht geplant
-
Mein Partner hat einen gekündigten o2-Grow-Tarif und ihm wird aktuell von o2 selbst zur Verlängerung ein o2 Mobile M Boost für 17,99€ angeboten. Das ungefähr (50 GB) wäre die Datenvolumen-Range, in der er gern bleiben möchte. Geht das evtl. über einen Händler hier noch etwas günstiger? Danke schon mal!
Max. 17,49 mtl.möglich
-
Angeblich sogar bis zum 13.10. Dann werde ich mal testen, ob man wieder 12 Monate die 5GB auch ohne zu zahlenden Tarif bekommt.
Ja wäre interessant, müsste man im gleichen Tarif dann bleiben um in den Genuss zu kommen oder wie bekommt man die 5 GB in top pro Monat ?
-
Alles anzeigen
Hallo in die Runde,
ich habe gerade für eine Bekannte den o2 Blue mit 1GB und Allnet-Flat incl. FN-Nummer gekündigt, da der Rabatt bald ausläuft. Derzeit zahlt sie 4,99 € (also 9,99 € Grundpreis abzgl. 5 € Rabatt). Wie ist es denn derzeit bei o2? Ist es realistisch, diesen Preis zu halten? Wollte mal vorab hier die Erfahrungen lesen, bevor ich da nächste Woche anrufe.
LG
Tom
Entweder 4,99 zu Ende der Laufzeit oder schlimmsten Fall 6,99 .
Alles anzeigenHi,
der Handyvertrag meiner Mutter steht zur Verlängerung an (Rabatte laufen aus am 30.10.)
Free S Boost 6GB für 9,99€
Angebot in der App ist ihn für den selben Preis nochmal 2 Jahre zu verlängern oder Wechsel in Mobile S Boost 8GB für 13,49.
Gibt es attraktivere Angebote?
Ich denke der boost s wird sicher für 9,49 möglich sein .
-
Danke hat sich erledigt, du hast mir gestern schon telefonisch geholfen. 😉
Wir hatten gestern telefoniert wegen der 2 Verträge.
Vielen Dank nochmal!

-
Hallo zusammen,
bei mir müssten 2 o2 Verträge verlängert werden.
Ich freue mich über Angebote.
Viele Grüße
Sende mir mal ne PN ich schaue mir das Mal an