Neobank Revolut und 1Global im Vodafone Netz

• Es kam gerade ne Mail mit dem Angebot von Revolut

Habe dort ein 0,00 Euro Konto

Ich konnte mich auf die "Warteliste" setzen für einen früheren Zugang.

Nun mal abwarten , wanns weitergeht

Erinnerst du dich, wie wir Reisedaten mühelos gemacht haben? Wir machen es wieder – dieses Mal mit einem vollständigen Mobilfunkplan, der Anrufe und SMS umfasst.

Trage dich jetzt auf die Warteliste ein, um exklusiven, vorzeitigen Zugang zu erhalten:

• Superschnelles 5G und unbegrenzte Daten, Minuten und SMS in Deutschland
    • 40 GB für Roaming, Anrufe und SMS in der EU – ohne zusätzliche Kosten
    • Behalte deine bestehende Telefonnummer oder wähle eine neue
    • Verwende deine RevPoints, um deine monatliche Rechnung zu reduzieren
    • Einfache eSIM-Aktivierung – keine physische SIM-Karte erforderlich

All das für 12,50 € pro Monat.

• Ich konnte mich auf die "Warteliste" setzen für einen früheren Zugang.

wollte ich auch tun - aber ich sollte dafür die zukünftige Abbuchung vom Revolut-Konto bestätigen, ohne Leistung und Preis zu kennen - nö, dann lieber ohne mich, habe abgebrochen.

P.S: Mail mit Angebot hatte ich nicht, aber Link zur "Warteliste" findet sich in o.g. Golem-Artikel

• bei mir hat er funktioniert - ich bin Revolut-Kunde, sollte mich als erstes mit der Revolut-PIN legitimieren, und dann zukünftige Zahlungen (ohne weitere Details!) in der Revolut-App legitimieren - darauf dann Abbruch durch mich.

• bei mir hat er funktioniert - ich bin Revolut-Kunde, sollte mich als erstes mit der Revolut-PIN legitimieren, und dann zukünftige Zahlungen (ohne weitere Details!) in der Revolut-App legitimieren - darauf dann Abbruch durch mich.

Hab mich auch nun als revolut Kunden auf die Warteliste gesetzt ,werde berichten

• Welchen Kontotyp benötigt man dafür?

meinst Du welchen Kontotyp von Revolut?

Ich habe noch das alte Revolut-Konto mit LT-IBAN, damit scheint es prinzipiell zu gehen.

Ob es mit neuerem DE-IBAN-Konto geht, das müsste jemand anders testen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!