Wahnsinn.
„Dafür kooperiert das Unternehmen in Europa mit Vodafone und Telefónica.„
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wahnsinn.
„Dafür kooperiert das Unternehmen in Europa mit Vodafone und Telefónica.„
5G, unbegrenzt Sprache, SMS, Daten im Inland und 40 GB in der EU sind für 12,50 EUR echt interessant.
5G, unbegrenzt Sprache, SMS, Daten im Inland und 40 GB in der EU sind für 12,50 EUR echt interessant.
Warten wir mal ab ,bin gespannt
Welchen Kontotyp benötigt man dafür?
Es kam gerade ne Mail mit dem Angebot von Revolut
Habe dort ein 0,00 Euro Konto
Ich konnte mich auf die "Warteliste" setzen für einen früheren Zugang.
Nun mal abwarten , wanns weitergeht
Erinnerst du dich, wie wir Reisedaten mühelos gemacht haben? Wir machen es wieder – dieses Mal mit einem vollständigen Mobilfunkplan, der Anrufe und SMS umfasst.
Trage dich jetzt auf die Warteliste ein, um exklusiven, vorzeitigen Zugang zu erhalten:
All das für 12,50 € pro Monat.
Ich konnte mich auf die "Warteliste" setzen für einen früheren Zugang.
wollte ich auch tun - aber ich sollte dafür die zukünftige Abbuchung vom Revolut-Konto bestätigen, ohne Leistung und Preis zu kennen - nö, dann lieber ohne mich, habe abgebrochen.
P.S: Mail mit Angebot hatte ich nicht, aber Link zur "Warteliste" findet sich in o.g. Golem-Artikel
Der Link von Golem funktioniert nicht - oder nur für Kunden.
bei mir hat er funktioniert - ich bin Revolut-Kunde, sollte mich als erstes mit der Revolut-PIN legitimieren, und dann zukünftige Zahlungen (ohne weitere Details!) in der Revolut-App legitimieren - darauf dann Abbruch durch mich.
bei mir hat er funktioniert - ich bin Revolut-Kunde, sollte mich als erstes mit der Revolut-PIN legitimieren, und dann zukünftige Zahlungen (ohne weitere Details!) in der Revolut-App legitimieren - darauf dann Abbruch durch mich.
Hab mich auch nun als revolut Kunden auf die Warteliste gesetzt ,werde berichten
Welchen Kontotyp benötigt man dafür?
meinst Du welchen Kontotyp von Revolut?
Ich habe noch das alte Revolut-Konto mit LT-IBAN, damit scheint es prinzipiell zu gehen.
Ob es mit neuerem DE-IBAN-Konto geht, das müsste jemand anders testen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!